Mein Santa Fe 2,7 4WD (Typ CM)
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Hallo zusammen,hier seht ihr meinen 2006er Santa Fe. Es handelt sich um den 2,7 Liter 6 Zylinder mit einem 4WD Antrieb. Neben einer umfangreichen Ausstattung mit bspw. Ledersitzen, Dual-Klimaautomatik ... hat der Wagen noch eine abnehmbare Anhängerkupplung.Als Sonderzubehör habe ich noch einen Edelstahl Frontbügel, Edelstahl Flankenschutz, 20 Zoll Lenso LS37 und Eibach ProKit Tieferlegungsfedern an de Vorderachse verbaut. Die Tieferlegung der Vorderachse war mir aus dem Grund wichtig, da der Santa Fe ansonsten einen leicht hängenden Arsch hat (Abstand Reifen zu Kotflügel vorne größer als hinten). Viele Grüße[BILD]1270901910[/BILD][BILD]1270901852[/BILD][BILD]1270901793[/BILD][BILD]1270901964[/BILD]
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@Alex:Das Komplimet kann ich nur zurück geben, du hast bei deinem Coupe den schmalen Grad zwischen sportlich und dezent meiner Meinung nach wirklich perfekt getroffen.@Auto-Nomer:Ich weiß was du meinst. Normalerweise bin ich auch nicht der größte Freund vom Tieferlegen von SUVs. Hier hab ichs gemacht, weil mir das echt nen Dorn im Auge ist, wenn Autos vorne höher sind als hinten und eine adequate Höherlegung für die Hinterachse hab ich nicht gefunden. Die 20 Zöller find ich für den Wagen nicht zu extrem, da er wirklich groß ist und die Felgen zudem ein nicht so sehr groß wirkendes Design haben.@SU:CK 1188:Ich denke er meint einen zurecht gemachten SUV als Art "Show Car" mit solchen ganz gern vor voll besetzten Eisdielen vorbeigefahren/geparkt wird, um gesehen zu werden.@Auto Troll:Die Tieferlegung ist noch recht frisch und zunächst wurde sie aus Zeitgründen nur verbaut. Ich werde sie aber definitiv noch eintragen lassen und mein Mechaniker sagt, das sei kein Problem, solang die komnplette vordere Achse gemacht ist. Es gibt auch eine offizielle Empfehlung von Eibach, dass der Einbau pro Achse geschehen soll, wobei nicht auf den Verbau an beiden Achsen gedrängt wird.
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QUOTE Was ist denn ein Eisdielen-SUVAbstufungen. Eisdielen-Suv - Dicke Felgen, und macht sich mit Schmuck und Prestige am besten frisch poliert vor der Eisdiele. - Jegliches Zubehör daran was Geländetauglichkeit suggerieren soll ist hauptsächlich nur zur Zierde da. Der Wagen gehört auf Asphalt, wenn Allrad noch vorhanden ist dann nur elektrisch zuschaltbarer. Sonstige Fahrhilfen beschränken sich auf elektronische Spielereien. Klassisches SUV, fährt komfortabel auf der Straße, und daneben auch geht auch noch was dank einem Allradsystem, robustem Unterbau und Untersetzungsgetriebe."Echter" Geländewagen mit Traktortechnik und Nutzfahrzeugcharme.Was man nun bevorzugt, der Edelstahlschmuck und die Felgen passen schon optisch stimmig zum Fahrzeug. Macht schon ne schicke Figur für nen Hyundai.