Seite 1 von 1

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 11:20
von caspa
Sers,gibt es fürs Coupe Scheibenwischer, die als die ultimative Suppi-Duppi-rundumsorglos-Lösung zu betrachten sind? Meine sind nämlich runter und bevor ich mir jetzt irgendwelche kaufe, wollte ich mal nachfragen wie die Erfahrungen bei der flachen Frontscheibe sind.Kann man da diese von BOSCH Aerotwin problemlos verwenden oder gibt es da Probleme?Hatte mal sowelche an meinem Fiat und bei hohen Geschwindigkeiten haben die äußeren Enden geflattert, sodass die Wischfläche geringer wurde. Oder sind die "klassischen" mit Alu-Gestell immernoch die einzig wahren?

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 11:30
von kawa846
die einfachen Wischer sind gut,muss halt vorm Winter u. nachen Winter wechseln,aber bei den Aerotwin brauchst das nicht,die sind robust......würde mir aber die von "SWF" besorgen,habe nur gute erfahrung da mit gemacht,gruß Horst

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 11:55
von caspa
eine schnelle ansage.danke horst.werde wohl heute gleich zuschlagen...

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 01:08
von fruchtfliege
meine bosch aeros müssten heute im laufe des tages ankommen. falls du noch nicht zugeschlagen hast werde ich berichten wie sie so sind!

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 09:02
von paedder
Oder ihr nutzt die Suche und kommt bspw. hier drauf:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =39557Gibt aber noch zig andere Threads über Scheibenwischer.