Rock´s Hummel

Getz / Pony / Atos
Rock

Beitrag von Rock »

So...wie gewünscht das ganze hier im Showroom auch nochmal.Eckdaten:1.1er, 08er Jahrgang, Gelb/Tweety Yellow ( Ja die Farbe heißt wirklich so)UMBAUTEN BISHER:Exterior: Autec Felgen 7,5x16 ET35 auf Toyo´s 205/40/R16Heckklappenblende incl. cleaning (Hyundai Logo)Heckscheibenwischer entferntGETZ-IG Decal in Frontscheibe und Domain in der HeckscheibeSport ESD mit 135x80mm DTM EndrohrKlarglaslampen in Schwarz TB StyleHeck und Seitenscheiben Schwarz getöntSportfrontgrill - SchwarzHeckklappe umgestaltet (schriftzüge weg, Rock dran )Power LED Soffitte Kofferraumbeleuchtung in weissOsram Diadem BlinkerbirnenTenzo R Xenon Optik Leuchtobst 100WInterior:Weisse Power Soffitte LED Kofferraumbeleuchtungblaue LED Innenraumbeleuchtung (Sonderanfertigung)ZV komplettiert und Fernbedienung nachgerüstetSelfmade Handbremshebel-coverMittelarmlehneLaustprecher Gitter vorne entferntAudio/Hifi: Audiovox UV8 HeadunitAV Kabel ins Handschufach verlegt.(Vorbereitung auf Spielekonsole)AV Kabel in die Mittelkonsole verlegt (Für Ipod / Handy anschluss)Frontlautsprecher 16mm von CantonInfinity EndstufeMagnat B30 Woofer (Vertretung für Alpine Woofer R.I.P)Geplant sind: Tieferlegung (Frühjahr 2010)trotz Heckklappenleiste auf Dauer komplett gecleantes HeckNeuer Sportgrill (Fast fertig)TieferlegungDistanzscheiben an Achse 2Nebelscheinwerfer nachrüstenTürgriffe in Wagenfarbe lackierenNeue Hecklautsprecherdiverse kleinarbeitenund hier noch 1-2 Bilder...Gruß an alle Gleichgesinnten...Rock
Torque

Beitrag von Torque »

Schicker Getz. Die Farbe find ich super, die fällt sofort auf. Fehlt noch das Tieferlegen. Weiter so .Gruß
Rock

Beitrag von Rock »

Danke.Tieferlegung ist dieses Frühjahr geplant. Spätestens wenn die Sommerschlappen wieder drauf kommen isser tiefer Gruß, Rock
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

mensch Rock du bist ja och hier!sei gegrüßt koleje!
Rock

Beitrag von Rock »

Ditt merkste aber früh Seien se auch jegrüßt
paedder

Beitrag von paedder »

Da fehlen nur noch die Transformers-Embleme, dann wäre der Getz perfekt Schöne Kiste in Quietscheentchen-Gelb
Rock

Beitrag von Rock »

Es gibt neuigkeiten Die Rocksche Tuning und Bastel Saison ist Offiziell eröffnet.Habe gestern meine Motorhaube folieren lassen. Hier mal die ersten Pics davon. (Sorry, Handy Cam) Bei besserem Wetter werd ich mal Vernünftige Fotos machen.In kürze sollen Dach und Heckklappe folgen.Grüße, Rock
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut gut aus und passt perfekt zum Konzept
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

yeah der Koreanische BumbleBee find ich klasse passt gut zusammen alles
Rock

Beitrag von Rock »

Sommersaison...endlich MFG, Rock
Antworten