Auto Folierung
-
Hallo zusammenhabe mich mal heute mit 2 Freunden probiert selbst ein Auto zu folieren (erstmal das Dach;schwarz metallic), war eigentlich nicht schwer.War einmal ein BMW Coupe E46 und ein E36. Da das GK Coupe ein "mini" Dachfläche hat ist das ja noch leichter.Aber mal zu meiner Frage.Was meint Ihr, was passt eher zu einem silbernen GK ?Carbon oder Schwarze (metallic) Folie ?will Motorhaube, Dach und Heckklappe.Bei der Motorhaube eher komplett oder nur die Mitte?Vielleicht ja schon Tibo´s live gesehen die das haben ?Danke
- fruchtfliege
-
Würde auch Carbonfolie nehmen. Also was ich gar nicht mal so schlecht finde, ist folgende Folie:Ist sicherlich Geschmackssache, aber ist halt mit dem Matt-Effekt mal was anderes.An reales Carbon wirst du mit Folie eh nicht mal ansatzweise ran kommen. Wollte auch damals Motorhaube und Heck folieren, nur wurde mir übel, als ich selbst von Foliatec die Carbonfolie angeschaut habe. Da hat man nicht mal ansatzweise den 3D-Tiefenglanz Dann lieber lackieren und z.B. auf Lava-Grey-Metallic von Audi zurückgreifen.
-
Ja das ist es grad.Dieser Matt Effekt hast du bei der Schwarzen Folie nicht.Von weitem sieht das aus als hätte ich einen unfall gehabt, neue heckklappe und Motorhaube bekommen und noch kein Geld fürs Lackieren gehabt Ja Echtes Carbon ist schon was anderes, da ist ja wie Tag und Nacht, aber so viel Geld dafür ausgeben will ich auch nicht.Man Man Man die Qual der WahlAber Danke
-
QUOTE (Pascha-88 @ 3 Feb 2010, 10:20 ) Von weitem sieht das aus als hätte ich einen unfall gehabt, neue heckklappe und Motorhaube bekommen und noch kein Geld fürs Lackieren gehabt das war auch mein Gedanke... ...aber so häßlich finde ich die Carbonfolie gar nicht.Und ich finde das ein matt schwarzes Element super zum silber passt.
-
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 3 Feb 2010, 14:13 ) Decals sind auch out...............oder man macht sich nicht mehr die sponsor namen drauf !sondern zeichen tiere etc.........lol Du solltest doch am besten wissen, dass man sein Auto nach dem eigenen Geschmack und nicht nach Trends verschönern sollte Und wenn einem sowas gefällt, wieso nicht. Man sollte lediglich ein Gesamtkonzept verfolgen. Zu viele verschiedene Einflüsse und schon ist man in der Sparte "Baumarkttuning"