4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Fortsetzung der internationalen Ecke folgt hoffentlichen in MünsingenDas hoffe ich natürlich auch Aber einige Verbrecher scheinen sich noch nicht angemeldet zu haben?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

So,nun die versprochenen Videos: PlatzübersichtPlatzübersicht und Korean Tuners NRWInternationale EckeInternationale Ecke die zweiteInternationale Ecke die dritte und OrgaDie beiden verrückten Brüder:-)Ausfahrt die ersteAusfahrt die zweiteVorbereitung PreisverteilungAufstellung Autos für GruppenfotoP.S Das Video der gesamten Preisverteilung ist zu gross!Deshalb kann ich dieses nur bei Anfrage per Mail verschicken..
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Du hättest wenigstens das mit dem "Filmst du oder Fotografierst du" weglassen können Aber nun das gesamte Video ist dank Timo (sniff) entstellt.... er hat da wirklich was in der Nase Einfach geil, haste gut gefilmt Steve....
Flo S.
Beiträge: 135
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:16

Beitrag von Flo S. »

Geile Fotor geile Videos wäre klasse wenn ich die auch mal alle bekommen könnte!!!
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Hier einmal Trocken die Pokalsieger dieses Jahres, ohne Fotos... die werde ich bei gelegenheit Adden oder auf einer extra Page:Alles waren Besuchervotings, wir selber haben uns dieses Jahr ganz und gar rausgehalten. Daher sind auch unsere eigenen Fahrzeuge gevotet worden.Hyundai S-CoupePlatz 1: TerrorCorps - S-Coupe GTPlatz 2: Schrauberin1986 - S-Coupe GTPlatz 3: Wolter - S-Coupe LSHyundai Coupe J2/RD:Platz 1: Kai - Coupe J2Hyundai Coupe GK:Platz 1: Cobraracer - GK FL IPlatz 2: Sascha1705 - GK FL IIPlatz 3: Jeremias - GK FL IIHyundai Accent X-3Platz 1: Rene - X-3Platz 2: Flo S - X-3 GTPlatz 3: Pinsel - X-3Hyundai Accent LCPlatz 1: Mayor01 - LC IPlatz 2: Coupe_RD - LC IPlatz 3: Lara - LC IHyundai Getz:Platz 1: Testbug - Getz TBPlatz 2: Mr.Sky - Getz TBPlatz 3: Getz Driver - Getz TBHyundai I30Platz 1: IRacer - I30Hyundai Sonstige:Platz 1: Torque - Hyundai Sonata NFPlatz 2: Christopher - Hyundai Lantra J1Platz 3: Spritti - Hyundai Sonata NFFremdfabrikate:Platz 1: Ronny - Opel AstraPlatz 2: Marc - Honda Civic Type RPlatz 3: Christian - Nissan 350ZGeschicklichkeitsfahren:Platz 1: Cobraracer + NicolePlatz 2: Pinsel + RicoPlatz 3: Barracuda + Ann KathrinGeilste Badehose:Anna Lena von den Japan ProjectsBester Innenraum:Flo S - Hyundai Accent X-3 GTBester Motorraum:coupe_RD - Hyundai Accent LCÄltester Besucher:Arnold von den Japan ProjectsHöchter KM Stand:Daniel mit Hyundai Coupe J2 (222000km)Weiteste Anreise:Mayor01 mit Hyundai Accent LC (972km)So da sieht man die diesjährigen Sieger, nochmals Gratulation an alle... und auch wenn er es hier nicht liest, aber alle Besucher wissen bescheid was ich meine. Danke Ronniefür die mitbewertung beim Innenraum wie auch Motorraum, echt super geworden
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bin auch wieder heile angekommen, war noch nen entspannter Urlaub bei euch da oben Glückwünsche an die Pokalgewinner
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Ich wollte mich auch noch mal bei den TerrorCorps für das gelungene Treffen bedanken@I30 Racer der Verbrecher ist im Netz@coupe--RD nettes Bild
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Moin Ihr Verrückte. Freut mich erstmal das alle gut nach Hause gefunden haben und Es freut mich natürlich das jeder was neues gelernt hat von mir . Renè hat nun auch ja endlich den Weg ins Forum gefunden. Gruß an alle und in der Vulkan...dings....bums, also das was Bara organiesiert bin ich auch wieder. Natürlich muss ich den beiden Organ auch erstma gratulieren für das 2. super Treffen. Hammer geil. Gruß und hoffe dieses Jahr sehe ich noch viele wiederEurer Oberverbrecher.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

War mal wieder ein super Treffen! Stephan und Ela haben da wieder was auf die Beine gestellt! Der Wettergott war dieses Wochenende Hyundai-Fan, gut so!Bei der Ausfahrt wär ich gern dabei gewesen, soll wohl wieder heiss hergegangen sein? Für 2011 solltet ihr euch einen grösseren Platz aussuchen, wenn das so weitergeht!
Antworten