4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wenns so weitergeht sicher, aber wir hoffen mal das es nicht soviele mehr werden, werde ungerne diesen Platz abgeben.Termin steht aber erstmal auf diesem Platz, wenn nun natürlich 80 voranmeldungen sind... hm... gute frage was wir dann machen
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

egal wieviele Anmeldungen kommen und egal welchen Platz du wählst, an einem bist du jetzt selber schuld : WIR KOMMEN WIEDER !!! der Termin für 2011 ist schon fest vermerkt !
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

QUOTE (i racer @ 9 Jun 2010, 18:27 ) egal wieviele Anmeldungen kommen und egal welchen Platz du wählst, an einem bist du jetzt selber schuld : WIR KOMMEN WIEDER !!! der Termin für 2011 ist schon fest vermerkt ! Genau so seh ich das auch... und 2009 war ich nur als Tagesgast anwesend. Selbst nach diesem EINEN Tag, war ich infiziert ^^Nur sollte es nicht viel größer werden. Genau DAS ist es ja, was dieses Treffen von allen anderen Abhebt. (meine Meinung)
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

meiner meinung nach soll es so bleiben wie es ist, denn so ist es familärer und gemüdlicher... den platz den ihr jetzt habt ist topp, größer muss er nicht sein/werden
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Einfach geil, haste gut gefilmt Steve.... Kein Thema Aber wie gesagt,das Vid der Preisverleihung ist 1,2 GB gross und kann nur per Mail verschickt werden,wenn ich bis dahin rausgefunden hab wie... QUOTE @I30 Racer der Verbrecher ist im NetzGeile Sache..schön dich hier endlich zu sehen. Gruss ebenfalls an Ronnie.QUOTE Gruß an alle und in der Vulkan...dings....bums, also das was Bara organiesiert bin ich auch wieder. Hey du Oberverbrecher, Hoffe doch sehr dass du ebenfalls in Münslingen erscheinst?!(Fortsetzung der internationalen Ecke)
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

@i30racer mach du bitte ma dein Postfach leer!!! Kann dir garnix schreiben du verbrecher. Man Man Man, ich dachte ich wäre schon schlimm.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE @i30racer mach du bitte ma dein Postfach leer!!! Ist passiert QUOTE Kann dir garnix schreiben du verbrecherAch menno,hab ich dir schon so gefehlt.. QUOTE Man Man Man, ich dachte ich wäre schon schlimm. Bist de ja auch
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

oh nee ey ihr beiden das is auch ne sache für sich nochmal danke an stephan und ela war echt nen schönes wochenende! nächstes jahr wieder 1. juni wochenende??? wenn ja dann vermerk ich den termin schon mal so ihr verbrecher machts mal jut... man sieht sich in der in ternationalen ecke in münsingen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Jap wieder 1. Juni WE steht auch schon auf der vorherigen Seite... 3. - 5. Juni 2011... ist bereits gesichert
Antworten