4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ja also das treffen war sehr geil,keiner hat geschlafen-alle haben in dem einen jahr viel gemacht und es ist schön immer was neues zu sehen und das es mehr werden und geselliger...der ost/westblock baut sich dann in Münsingen wieder auf und da dann vllt auch mit mehr leuten und vielen ideen danke ela und stephan und nächstes jahr wird es noch viel besser,ihr seit einfach klasse!!!
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

jetzt muss ich mein senf auch noch dazu geben...ein lob an die organisation, habt ihr wirklich super gemacht.auch das wetter war genial, die leute und die atmosphäre. werde nächstes jahr auch wieder dabei sein.
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

sooooooo bilder von japan projects!!!!!!!KLICKaber ein gibs hier!!![BILD]1275928941[/BILD]Verbrecher unter sich sach ich nur!!!!!!!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, meine Bilder gibt's auch! Sind nicht viele, will sie Euch trotzdem nicht vorenthalten
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Hier sind die Bilder aus dem Ost/Westblock. Sind nur über 300 3. Hyundaimeeting OldenburgEine Auswahl der Bilder (90 % von euren Autos) haben wir auch bei www.motorscene.de (unter Galerie) eingestellt. Ihr hattet ja auch die Fyler am Auto.Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Getz-Driver
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:08

Beitrag von Getz-Driver »

So jetz geb ich meinen Senf auch mal dazu. Ehrlich gesagt, das treffen war der absolute hammer. Das wetter war geil, die orga war super. Nur leider musste ich eher abfahren, wäre gerne länger geblieben, ging aber arbeitstechnisch nicht zu machen. Ich hoffe man sieht allesamt zum treffen in Münsingen wieder. Das wird denk ich mal noch geiler werden. Na denn schöne grüße an alle. Man sieht sich.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Getz-Driver @ 7 Jun 2010, 19:15 ) Ich hoffe man sieht allesamt zum treffen in Münsingen wieder. Das wird denk ich mal noch geiler werden. Jap. Obwohl Oldenburg das perfekte "Vorglühen" war
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

QUOTE (i racer @ 7 Jun 2010, 18:58 ) Hier sind die Bilder aus dem Ost/Westblock. Sind nur über 300 3. Hyundaimeeting OldenburgEine Auswahl der Bilder (90 % von euren Autos) haben wir auch bei www.motorscene.de (unter Galerie) eingestellt. Ihr hattet ja auch die Fyler am Auto.Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ach du meine güte. Da habt ihr aber schon recht viele Bilder gemacht... das Bild wo einige andere mit mir auf der Bank sitzen hätte ja jetzt nicht sein müssen... BZW. Ihr hättet mich auch raus schneiden können
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Könnte mal jemand die Bilder in .zip oder so hochladen, weil will nicht jedes Bild einzeln laden...@ i racer : Deine sind ja ganz gut und sehr viele, kannst mir die mal schicken per .zip oder so an meine Mail ?Mail: sven.clemens89@gmx.deGruß Sven
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Hm viele viele Bilder.... ich brauch die auch noch alle, werde bei gelegenheit mal alle per PN mit einer Bitte anschreiben Haben schonmal den nächsten Termin festlegen lassen wieder das 1. WE im Juni 3. - 5. 6. 2011... Also alle die Terminbücher raus und schon notieren, passend zum Jahresbgeinn den Urlaub einreichen und dabei sein.
Antworten