4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So nach langer Wartezeit hat der Platzwart endlich einen Terminkalender und hat mir den Termin 4. - 6. Juni 2010 gesichert. Wir sind wie im vorherigen Jahr wieder am Tweelbäker See.Es wird wie in den vorherigen Jahren kein typisches "Tuning" Treffen sondern eher ein gemütliches Wochenende zum Entspannen und Fachsimpeln. Natürlich gibt es wieder Pokale etc. und die Grillhütte ist auch wieder dabei Also wir werden keine Bierbude vor ort haben, keine Fressbude, keine Tuningstände… dafür ist der Platz zu klein…. Wir bieten mehr sachen wie:- Idyllischer Platz am Tweelbäker See- Volleyballfeld- Tischtennisplatte- Grillhäuschen zum zubereiten der Mitgebrachten Köstlichkeiten (Säuberung des Rosts gegen Abend ist erforderlich)- Toiletten (Damen/Herren getrennt) am Platz- Unterstellhäuschen direkt am Platz- Pokalverleihung- Geschickloichkeitsfahren (incl. Fragen & Orientierungsfahrt)- Lagerfeuer (auch Laberfeuer genannt, gemütliches Flair)- Strom am Platz (weiter unten lesen)Soweit so gut, wir wollen dies Treffen in Oldenburg Tweelbäke direkt am Tweelbäker See (Dorfplatz Tweelbäke) abhalten.Musik:Aufgrund gewisser Bestimmungen der Stadt etc. dürfen wir keine Musik im Öffentlichen Sinne machen, bedeutet keine feste Anlage. Daher ist für Musikunterstützung aus den Autos zu sorgen.Pokale:Wie im Vorjahr wird bei den Autos wieder alles per Publikum entschieden, das lief sehr gut und war auch Fair. Einige dinge werden aber auch von einer Jury entschieden da wir sonst soviel zu rechnen haben das wir vor Sonntag Abend niemals fertig werden. Also Fahrzeuge werden mit (P) Publikumswahl und andere Kategorien mit (J) Jury entschieden.Fahrzeugpokale werden wie Folgt bestimmt: (P)Ab 3 Anmeldungen eines Fahrzeugs 1 PokalAb 5 Anmeldungen eines Fahrzeugs 3 PokaleKategorien die es wie in jedem Jahr gibt sind:Ältester Besucher (entscheidet sich von selbst)Weiteste Anreise (ebenso)Höchster KM Stand bei Hyundai Fahrzeugen (ebenso)Geschicklichkeitsfahren (auch selbst errechnet) (3 Pokale)Schönster Innenraum bei Hyundai Fahrzeugen (incl. Kofferaum) (J)Schönster Motorraum bei Hyundai Fahrzeugen (wenn genug Teilnehmer) (J)Zum Platz / Hyundaihändler:Er ist leider etwas klein geraten, aber sehr schön gelegen. Eine handvoll leute aus dem Forum kennen diesen Platz ja bereits wink.gif Aus den Platzgründen wird es keinen Hyundaihändler o.Ä. am Platz geben, wir werden aber beim Örtlich gelegenen Hyundaihändler anfragen wie es mit einer kleinen Rundschau / Präsentation aussieht. Mal sehen was wir dort Erlangen, im Vorjahr setze sich der Herr vom Hyundaiautohaus Wandscher sehr für uns ein, ich hoffe in diesem Jahre wird es eine ebenso freundliche und gute Zusammenarbeit geben.Im Endeffekt:Wird es ein gemütliches Wochenende, ich denke das es in einem gemütlichen Grillen / Abendlichen Trinken ausarten wird. Wie auch immer, ich hoffe das wir eine größere Runde ergeben als beim letzten mal.Bisherige Erfahrungen:Tja vom little Hyundaimeeting bis zum 2. Hyundaimeeting war die tendenz der Besucher steigend, die Kritik eher gering.. das freut uns sehr. Wir sind auch dieses Jahr wieder mit nur 2 - 3 Leuten in der Orga, also habt nachsicht wenn irgendwas durcheinander läuft. Ansonsten freuen wir uns sehr die Leute wiederzusehen die in den Vorjahren auch dabei waren und hoffen das es auch wieder gefällt.Eintrittspreis:Haben wir geändert und ist nun wie Folgt geregelt:- Freitag – Sonntag 15€ pro Auto incl. Fahrer- Samstag & Sonntag 10€ pro Auto incl. Fahrer- Tagesgäste 5€ pro Auto incl. Fahrer- weitere Person töglich 2,50€Zusatzoptionen:- Strom pro Tag (Steckdose sollte mitgebracht werden) 2€Kontakt für Voranmeldung oder Fragen:Per PN an meiner einer, oder per E-Mail (Webmaster@BT-Tuning.de). Auch per Handy möglich, die Nr. gibt es auf Anfrage per PN. Das ganze wird mal wieder von unserem Schrauberclub www.BT-Tuning.de veranstaltet.Am besten angeben welche Tage vorraussichtlich geplant sind, und welche Zusatzoptionen man gerne hätte. Anmeldeschluss für Voranmeldungen wird der 10.5.2010 sein, für die Pokale ebenfalls der 10.5.2010. Und besser erstmal zusagen und es vorm 10.5. noch zurücknehmen als nicht zusagen, und der Platz ist voll smile.gif Wer sich bis zum 10.5. nicht wieder Abmeldet, der beommt auch sein Geld nicht mehr wieder, da dieses mit Verplant wird.Mitverantwortliche / Ansprechpartner falls ich nicht erreichbar bin:Schrauberin1986Fragen und Antworten die sicher kommen:Frage: Wieso keine Bierbude?Antwort: Der Platz ist zu klein, die Besucherzahl nicht bekannt, die endgültigen Besucher nicht bekannt… kein Getränkemarkt lässt sich auf so etwas Riskantes ein. Bier wäre also mitzubringen.Frage: Wieso so ein kleiner Platz?Antwort: Weil er gut gelegen ist, nicht weit von der Autobahn, nah an McDonalds und einer großen Avia Tankstelle, ebenso sind Lidl etc. in der nähe. (max. 5km).Frage: Welche art von Pokalen habt ihr?Antwort: Keine Glaspokale… diese sind mir zu leicht kaputtbar, und ich Persönlich finde diese nicht all zu schön. Wir haben noch die guten alten Metallpokale.Frage: Wieso kein Essensdienst im diesen Jahr?Antwort: Weil es zuviel Stress war, wir selber kamen garnicht mehr zur ruhe alles lief durcheinander alles war totales Chaos. In diesem Jahr können wir vereinzelt noch auf besorgungen zurückgreifen wenn es wirklich notwendig ist, dann bitte eine PN an mich und man kann etwas klären.Frage: Wo sind die Brötchen?Antwort: Da wir in den vorjahren zuviel Probleme damit hatten lassen wir auch diese Weg, so kann sich niemand aufregen und wir haben weniger Stress, wir sind in verhandlungen mit einer Örtlichen Bäckerei ob die welche zur Verfügung stellen würden. Ansonsten probiere ich bei der Tanke nebenan einen guten Preis rauszuhandeln.Wenn mehr Fragen sind, man kann sich gern per PN melden. Auch hier im Thread können natürlich Fragen gestellt, sowie Voranmeldungen angedeutet werden.Grüßeeuer TerrorAnfahrt:Für Navifahrer:Kuhlmannsweg ecke Barkemeyersweg in 27798 Hude (genau grenze zwischen Hude und Tweelbäke)Für alle anderen:- A28 bis abfahrt OL Osternburg (beim Kreuz Ost)- Richtung Stadteinwärts bis zur nächsten Ampel- an dieser Links abbiegen und der Straße folgen- über den Kreisverkehr (bei Möbel Buss) geradeaus rüber- nächste Straße links einbiegen- nach ca. 2 KM kommt auf der rechten seite der DorfplatzDABEI SIND:- TerrorCorps (wie auch anders) (Team BT-Tuning)- Schrauberin1986 (Team BT-Tuning)- Sniff (Team BT-Tuning)- Seven (Team BT-Tuning)- Michael (Team BT-Tuning)- Mayor01- Gockel (Hyundaiboard)- testbug- Martin (über Testbug)- Smogtwo (über Testbug)- Pinsel + Nicole- CobraRacer- Rico- CoupeRD- Kai, Andre & Arnold (Japan Projects)- Torque + Nicole- Wolter- J. Berkemeyer (MeinVZ)- Darkwing Duck (Hyundaiboard)- sascha1705- c4rtman- Martin Coupe (Samstag)- Madmaxini (Samstag)- Barracuda- Flo S- R. Malchercyzk (MeinVZ)- I30 Racer- maxbgrant- MichiH1984 (Hyunbdaiboard)- IRacer- Maku- Börn- Fahrer eines I30 (über Maku)- AccentGT- RedScarlet- Mr.Sky (Getz IG)- Lara, Anna, Stev, Marc & Franzi (Japan Projects)- Sully- Spritti- Dennis und Manu (Team Cobra)- Freaky!!! (Getz IG)- Kai & Daniel- Getzi mit Mayor01 seinem auto oder so oO- Sebastian- Sven + FreundinGesamtstatistik incl. Tagesgäste: 55 Fahrzeuge und 73 Personen.Fahrzeuge:Hyundai S-Coupe - 6Hyundai Coupe J2 - 2Hyundai Coupe RD - 1Hyundai Coupe GK - 6Hyundai Accent X-3 - 5Hyundai Accent LC - 5Hyundai Getz - 7Hyundai Lantra J-2: 1Hyundai Elantra - 1Hyundai Sonata NF - 2Hyundai I10 - 1Hyundai I20 - 1Hyundai I30 - 3Fremdfabrikate - 10Pokale bisher:Hyundai S-Coupe - 3 PokaleHyundai Coupe J2/RD - 1 PokalHyundai Coupe GK - 3 PokaleHyundai Accent X-3 - 3 PokalHyundai Accent LC - 3 PokalHyundai Getz - 3 PokaleHyundai I30 - 1 PokalHyundai Sonstige - 3 PokaleFremdfabrikate - 3 PokaleGeschicklichkeitsfahren - 3 PokaleHöchster KM Stand (Hyundai) - 1 PokalWeiteste Anreise - 1 PokalÄltester Besucher - 1 PokalSchönster Motorraum (Hyundai) - 1 PokalSchönster Innenraum (Hyundai) - 1 Pokal<< WICHTIG >> Bei Voranmeldung bitte PN senden und Personenzahl wie auch Fahrzeug mitteilen, es kann sonst vorkommen das ich den ein oder anderen nicht Berücksichtigen kann. Ebenso bitte ob Tagesgast oder welche Tage man dort ist und wie man vorhat zu Nächtigen. Pokalkategorien auch bitte anmelden. Danke
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:26 ) Fahrzeugpokale werden wie Folgt bestimmt: (P)Ab 3 Anmeldungen eines Fahrzeugs 1 PokalAb 5 Anmeldungen eines Fahrzeugs 3 Pokale Bitte genauer Lesen Also es gibt wenn sich 3 GK´s anmelden 1 Pokal für die GK´s als Beispiel... melden sich 2 Accents und 2 Lantras an so kommen beide in die Klasse Sonstige. Also sobald sich 3 eines Modells anmelden gibts einen eigenen Pokal. Und das ist natürlich die Außenbewertung!!Bei Innen und Motorraum gehts um die Änderungen die gemacht wurden und wie Stimmig das ganze ist, da werden alle Modelle verglichen weil wir niemals soviele Modelle einer sorte haben die genau dort was gemacht haben.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wenn sich mehr als 3 Autos von einer Fahrzeugklasse also auch Coupe GK anmelden bekommen die eine eigene Kategorie, bisher hatten wir aber nie soviele da leider. Es gab aber im letzten Jahr z.b. Accent X-3, Accent LC und S-Coupe einzeln.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ooh, jetz wird es stressig. Mal sehn ob wir mit 2 oder nur einem Wagen kommen können Bewertungssystem wie im letzten Jahr? Oder was anderes Edit: um der Veranstaltung etwas Nachdruck zu verleihen.Familiäres Zusammentreffen mit Benzingesprächen, Grillen am Megagrill (hoffentlich) und viel Spaß, vor allem wenn der Stephan wieder seinen Wagen putzt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Na ich hoffe mit 2 Haben noch ne X-3 Karosse 3-Türer brauchste?Bewertungssystem ist wie im Vorjahr.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

5türer Potomac Blue Facelift wird gesucht (Rostfrei, Technik steht zur Not vor der Tür als Ersatz) . Aber da ich nun finanziell etwas besser da stehe werde ich wohl nach einem besonderen X3 Ausschau halten...mal schauen was sich ergibt. Aber ich will ja jetzt nicht schon alles verraten.PS: Dann kann ich ja die Steckerleiste zu hause lassen, ihr habt ja unsere noch
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

aufjedenfall anwesend stephan und den rest weist du ja schon von anderen gesprächen
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

ohh man stephan warum genau das we da geht gar nicht leider!!!! das letzte wäre besser gewesen! ach fuck.... naja dann dieses jahr ohne mich:-(
Antworten