4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

Nabend ihr lieben....Die Cobra's sind nun auch wieder im heimatlad angekommen... es war ein super schönes we mit allen zusammen und ich bedanke mich auch nochmal als chef in meinem namen und des clubs für die tolle organisation und ein großes lob..... macht weiter so.... und nun auch noch einen lieben gruß von den ( Zoni's ) an unsere Westverwandschaft aus NRW :-) warte schon gespannt auf mein nächstes päckchen mit dem guten Kaffee....VLG Thomas alias Cobra Racer
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

Nach Stau und absolut schlechten Landstraßen meld ich mich jetzt auch als gesund und munter zu Hause angekommen...war echt super ihr Verbrecher!!! Fortsetzung der internationalen Ecke folgt hoffentlichen in Münsingenwar nen schönes Wochenende!
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

klingt ja echt gut.. Oo dann bin ich nä. jahr auch dabei xD
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Möchte hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die Orga aussprechen!War ein tolles Wochenende! Ich hoffe, einige im August in der Vulkaneifel wiederzusehen!PS: hat schon jemand Fotos irgendwo hochgeladen?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

So Leutz,Bin gestern auch gut gegen 21h30 zuhause angekommen.Das Wochenende war sowas von der Hammer,einfach geil..alles hat gepasst!Danke und dickes Lob an Stephan und Ela für die Top-Orga. Ebenso schicke ich noch einen dicken Gruss an die "verrückten" Brüder Rene und Ronny (ich weiss du kommst das hier lesen ),an Flo S und Saskia,an Wolter und Freundin,an die beiden Brüder mit dem routen S-Coupe,an die Freundin vom torque (ich verhalte keine Namen mehr,glaube das war das Bier ) und natürlich an meinen neu-ernannten Verbrecherbruder Jörn (Torque) Kurzum,die internationale Ecke war einfach der Hammer..dat ginge ab wie die Zäpfchen.... Werde auf jeden Fall schauen ob ich nun doch nicht noch irgendwie im August kommen kann. P.S Gruss ebenfalls an Flo (AccentGT) und Freundin mit Hund,ebenso an Coupe RD mit Freundin..hoffe dass ich niemanden vergessen habe?
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen,gibts schon irgendwo Fotos ??Ich war zwar nicht da, aber bald wieder Scheint ja sehr gut gewesen zu sein.Möchte was sehen Gruß Sven
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (I30Racer @ 7 Jun 2010, 09:10 ) P.S Gruss ebenfalls an Flo (AccentGT) und Freundin mit Hund,ebenso an Coupe RD mit Freundin..hoffe dass ich niemanden vergessen habe? Ich münz das "Coupé RD" mal auf mich und sage Danke . @Stefan: Für was hättest du mich jetzt gestern eigentlich noch gebraucht? Bin doch so neugierig.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Ja genau Barracuda...du bist auch damit gemeint... Ich hab so ne Generalamnesie Samstag nachts erlitten dass ich 80% der Namen vergessen hab. The McTripper and the Syphillis rulez... P.S Fotos haben einige gemacht,warte auch noch die Veröffentlichung.Ich für meinen Teil werde heute abend die Vids hochladen und bei Interesse per PN weiterschicken..
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Die Orga meldet das sie kaputt ist und gegen 0:30 erst wieder zuhause war. Ein anstrengendes Wochenende hat sein Ende gefunden, aber es war super und einfach nur geil. Wir freuen uns das es allen so gut gefallen hat und hoffen auf ein wiedersehen im nächsten Jahr in Oldenburg Vorher natürlich schon wenn wir es schaffen (Geldlich und Zeitlich) in der Vulkaneifel und in Münsingen.Für den gespannten Barracuda... du bekommst einen Pokal, du hast mit deinem Partner zusammen den 3. Platz bei der Geschicklichkeitsfahrt gemacht. Aber leider warst du schon weg Werde später mal alle Sieger on stellen, Bilder haben wir selber keine gemacht, hoffe wir finden bald wlche die On sind, bitte mitteilen.Grüßedas orga team
Antworten