Seite 1 von 1

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 21:39
von sonata-xx
Hilfe!Erst ging sie ab und an nicht, dann immer öfter, seit 3 Tagen reagiert das Auto gar nicht mehr auf die Fernbedienung. An der Baterie liegt es nicht. Habe ich schon mehrmals ausgewechselt.Brauche dringend 'ne Idee, wie ich die Fernbedienung wieder aktiv machen kann.

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 23:15
von vollgummi
fahr mal zum hyundaihändler, der soll versuchen sie wieder anzulernen. kann sein dass dein steuergerät den schlüssel rausgeschmissen hat. es kommt aber auch vor dass die dinger mal den geist aufgeben, dann wirds leider teuer

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 23:29
von AccentGT
Passiert das überall, oder nur an bestimmten Abstellorten?Wenn es nur an bestimmten Orten passiert, kann es an Funkstörungen liegen -> anderen Parkplatz suchen!Wenn es überall passiert -> siehe vollgummis Post!