Getz - Heck gecleant...

Außen rum ums Auto ;)
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

So Leute...es ist geschafft...! ----------mein Heck ist clean...!Zusammen mit Panti wurde es nach langer planung realisiert...Panti und der lacker haben echt gute arbeit gemacht!^^danke nochmal In den nächsten Tagen kommen noch LED-Rückleuchten!^^deshalb hab ich schonmal Reflektorfolie zurechtgeschnitten...!...neues Video mit Auspuff (ohne Msd) gibts auch schon...Mehr Bilder und Videos zu my Getz gibts im Showroomhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=38732??? Meinungen -- Vorschläge -- Kritiken ???
bolcher

Beitrag von bolcher »

sehr fein.schön das du auch SLN fährst und super das ichs mir mal nur so an der stossstange anguggen kann.bin auch am überlegen ob mit Mulde oder ohne...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist sehr gut geworden.. Saubere Arbeit..jaja,der Panti hat schon was drauf. Wurde die Mulde zugeschweisst?
panti

Beitrag von panti »

geschweißt und vezinnt...... soll ja 100 jahre halten..... ps...einen schönen sonnenbrannt hatte ich auch danach wollt ihr ein bild davon sehen.....?????
torian0815

Beitrag von torian0815 »

ist wirklich gut geworden, sieht super aus.immer her mit den bildern mfgtorian
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hoffe das dass Heck lange so bleibt !Meines beim LC ist trotz des selben verfahren immer wieder aufgerissen !
mayor01

Beitrag von mayor01 »

sieht gut aus...wenne s gut gemacht is dann hält das auch, meins hält schon über 2 Jahre und muss noch morz Sound aushalten..
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (mayor01 @ 15 Feb 2010, 14:32 ) sieht gut aus...wenne s gut gemacht is dann hält das auch, meins hält schon über 2 Jahre und muss noch morz Sound aushalten.. ja wenn es gut gemacht ist !Aber Panti ganz so clean hätte ich nicht gemacht !Kennzeichenaussparung anpassen wäre fast cooler gekommen !Wirkt zu groß die Fläche
panti

Beitrag von panti »

hey......... auf pantis arbeit gibt es 1oo jahre garantie....... klar kann immer wieder was passieren dann muß man dafür gerade stehen.ich versuche die möglichkeiten auszuschöpfen die mir bekannt sind um das beste ergebnis zu erziellen.lasse mich auch gern belehren.habe ja auch klein angefangen.......
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Naja, nun hast Du einen schön "fließenden" Kofferraumdeckel aber einen "Bruch im Fluß" des Stoßstange... Ist das ein selbstleuchtendes Kennzeichen oder wie läuft das?
Antworten