Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Einfach. Nur. Geil.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 3 Apr 2013, 14:51 ) Einfach. Nur. Geil. Da stimme ich nur zu.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Danke @ all! Ich war lange selbst sehr skeptisch ob das Tiefbett die Felgen nicht doch zu klein wirken lässt.Aber Ich bin sehr zufrieden & beim fahren sieht das Tiefbett meeega aus - ein Video wird kommen!- nächste Woche um's Eintragen kümmern und dann kann die Saison mit Bilder & der GoPro starten.Das Fahrwerk ist laut Gutachten an dem KFZ jetzt auch komplett ausgereizt...Eigentlich sind am Getz ja nur 17" möglich, dazu das Fahrwerk was minimal 30cm Felgenmitte --> Kotflügel erlaubt.Vorher mit den 17" und 40ger Flanke hatte Ich 30,5cm - jetzt mit 18" und 35ger Flanke habe Ich exakt 30cm! Schönes Wochenende allen - Schokotee
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...ein paar kleine Updates! - Rücksitzbank OEM Bezug-Rot in OEM Bezug-Schwarz/Grau getauscht - es gibt die ersten Sommerbilder! MfG - Schokotee
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Schokotee,würde den Windfang an den hinteren Türen entfernen, passt nicht zum Design,. Ansonsten Hut ab
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

He lebt der Typ noch ???Oder hat er keinen Getz mehr da die Bank die Karre gezogen hat ???
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Accent Turbo @ 27 Feb 2014, 21:38 ) He lebt der Typ noch ???Oder hat er keinen Getz mehr da die Bank die Karre gezogen hat ??? Gute Frage.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Welche Bank hat welche Karre gezogen?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

er lebt noch ????Mit Bank war nur ein Joke Kredit und so...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Das Auto ist tot... bekommt wie jedes Frühjahr ne neue Batterie weil Ich's verpennt hab die alte abzuklemmen.Ne neue Karre ist am Start & in der mache!
Antworten