Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

- kann hier mal ein/e Bodenkosmetiker/in durchwischen? Nach dem neuen Lackkleid wurde ja der Swap von 1.1 auf 1.6l gemacht.Weil auch die Leistung zumindest anteilig zur Optik passen muss...Der 1.6er ging schon gut ab aber jetzt mit dem Fächerkrümmer! geht in einigen Drehzahlbereichen doch noch gut mehr nach vorn als vorher.Dazu der 200ter Kat - keine MSD drunter - dann kommt nur noch der FOX Esd.1ter, 2ter, 3ter, 4ter Gang im Sprint bringt schon richtig gut Laune. Dazu das K-Sport war rundrum grade mal 2 Klicks offen ist, da bringen Kurven und schnelle Spurwechsel auf der Bahn richtig Spaß!
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Gestern hab Ich mir dann nochmal die Pfoten zerschnitten & mich mit dem Display beschäftigt.Endlich kann man die Zahlen wieder erkennen, habe das Display jetzt *Polarisiert* - ein geiler Effekt dank Physik!Vorher war der Hintergrund hell - Zahlen schwarz / jetzt ist der Hintergrund dunkler & die Zahlen leuchten! - dann können sobald der Schnee weg ist auch endlich die Felgen rauf! MfG - Schokotee
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Daumen hoch! Bei mir schaut das in rot genauso aus
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 13 Mär 2013, 20:06 ) Daumen hoch! ... . Da kann ich der Katrin nur zustimmen.Hut ab...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Danke ...hier nochmal n Bild vom komplett fertigen Tacho:Display dunkelgrün weil anders nicht machbar: - Weiße LED - weiße Streufolie + schwarz Polarisationsfolie = Lila Display - Weiße LED - hellgrüne OEM Streufolie + schwarze Polarisationsfolie = dunkelgrünes Displayund mit dunkelgrün kann Ich besser als mit Lila leben! MfG - Schokotee
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Schokotee @ 14 Mär 2013, 18:36 ) und mit dunkelgrün kann Ich besser als mit Lila leben! Na ein Glück, dass es nicht Pink geworden ist Sieht stark aus, aber von dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt!
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Gestern Abend war es endlich soweit! - bessere Bilder kommen, ist spät geworden - war schon dunkel Draußen Der Grieche hat vorne gleich neue Radlager gepresst weil wir eh neue Bolzen wegen der 10ner SpurplattenVorne verbauen mussten. HA ET 20 komplett ohne Platten & VA Felgen ET45 mit 10er Platten = 35 gedrückt. - dazu dann noch gelochte Zimmermann Bremsscheiben weil ja eh alles runter warHeute oder Morgen Spur Einstellen lassen und dann um's Eintragen kümmern!MfG - Schokotee
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mehr bleibt nicht zu sagen.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Krasses Pferd, mehr kann und brauch man nicht zu sagen! (auch wenns mir zuviel Chrom wär)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (testbug @ 3 Apr 2013, 07:31 ) (auch wenns mir zuviel Chrom wär) Da stimm ich zu. Bin auch nicht so der Chromfan, daher versuche ich auch alles was an Chrom an meinem Dicken dran ist wegzumachen. Aber insgesamt passen die Felgen super zu dem Gesamtkonzept und daher absolut Daumen hoch.
Antworten