Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Och nee. Aber das ist nicht so wild, weil es zum Glück nicht tief ist. Einmal neu lackieren, denke ich.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Lackstift fürs schwarze und den rest vorsichtig rauspolieren?Edit: zum Thema Dämmen:Habe im Getz dies 3x bestellt.Bitu MatteTüre hab ich mit streichbaren Unterbodenschutz bestrichen sowie die Verkleidungund die Folie für den Spritzschutz habe ich gegen die Bitu Matten getauscht.Da du an die Außenwand leichter hinkommst, reicht nur die BituMatten die sind schön mit dem Heißluftfön zu bearbeiten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nee, Lackstift siehste sofort. Und auspolieren wird bei den Spuren auch schwierig. Vielleicht geht was mit Smart-Repair oder Teillackierung. Frag mal bei nem Lackierer an.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Danke für die Antworten. Lackstift bringt keine guten Ergebnisse. Werde morgen mal zu einem Lackierer kutschen, der mir hoffentlich mehr sagen kann.Hier nochmal aus anderer Perspektive und in richtiger Relation:@Getzi: Danke für die ausführliche Beschreibung zum Thema Dämmen. Habs gleich mal ausgedruckt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Also ich hab bei meinem Getz mal die Heckstoße bisle mehr farbe lassen da hat der Lackstift soweit geholfen Aber da Silber schwieriger ist, wie man sagt, wird da nur was Professionelleres helfen!Mit dem Dämmen viel erfolg! Wenn fragen, einfach stellen
Chris4X
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:27

Beitrag von Chris4X »

Caspa, ich muss mal meinen Senf dazu geben, ohne wirklich was beitragen zu können: Ich finde es1) Klasse, wie du deinem Fahrzeug über nun mehr als drei Jahre die Treue hälst (normalerweise verfliegt ja die "Bastellust" nach einiger Zeit, aber bei dir: Keine Spur2) Wie du diesen Thread über Jahre kontinuierlich updatest3) Für den entscheidenden Input, wo ich mein Bluetooth Micro hinpacken könnte. Es sitzt jetzt auch genau da GrußChris
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Danke Chris Ist Gut zu wissen, dass ich das nicht zur Alleinunterhaltung betreibe und jemanden noch dabei helfen kann. Mir wird ja hier auch immer geholfen.Mein Schaden wird mich wohl ~150€ kosten. Wird auf Kante Kotflügel Beilackiert und dann Richtung Nummernschild ausgenebelt. War bei zwei unterschiedlichen Lackierern, die mir beide das gleiche gesagt haben.Dieses Jahr will ich ja die Dämmung in Angriff nehmen, aber seitdem ich nebenberuflich studiere hab ich auch irgendwie keine Zeit mehr für große und teure Aktionen. Trotzdem habe ich noch was in der Pipeline, auf das ich mich besonders freue. Jetzt muss nur noch der freundliche Händler aus Hong Kong schnell liefern und dann gibts wieder Bilder, Verwünschungen und Anekdoten aus dem Leben meines Coupes.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Bleib dran, HiFi Ausbau lohnt sich!Meine hat sich auch über Jahre gezogen, immer mal wieder hier und da ne Komponente getauscht.Mit der jetzigen Lösung bin (fast) rundum zufrieden. Allerdings is auch nicht mehr viel Luft nach oben (vom Konzept her, weil vollaktiv - preislich ginge natürlich noch einiges, aber basst scho)
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hier schonmal ein Vorgeschmack:
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

warum zerlegst du die HU?
Antworten