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Verfasst: So 6. Dez 2009, 10:48
von Lehneg
Guten Morgen!Ich habe in diesen 2 Wuchenenden den Zylinderkopf und den Zahnriemen gewechselt, sowie die Ventilsitze neu schleifen lassen.Aber als ich überhaupt damit anfangen konnte, sah ich ein kleines Schläuchlein in der Luft hängen es kommt von der Einspritzung ( ECI Multi??) dort oben hat es 3 AnschlüsseA1 E und Pdas besagte Schläuchlein ist an A1 angehängt und führt zu nichts.Es ist grau mit 2 gelben Streifen durchgezogen!Auf dem E ist ein graues Schläuchlein mit grünen Streifen, welches unter die Einspritzung hinführt, und dort auch angeschlossen ist!P ist nicht angeschlossen!Der Mech, vom dem ich es gekauft habe meint man bräuchte dieses nicht Als ob Hyundai motoren herstellen würde, mit Schläuchen, die es nicht braucht Vielen Dank für die AntwortenGrüsseMarco
Verfasst: So 6. Dez 2009, 12:36
von AccentGT
Ein Foto von besagtem Schlauch wäre sehr hilfreich!Achja: der Motor ist übrigens ein Lizenzbau von Mitsubishi
Verfasst: So 6. Dez 2009, 13:16
von Lehneg
Hallo!Das würde auch erklären, warum auf dem Riemensatz Mitsubishi stand xD!Bild als Nahaufnahme von den Anschlüssen:
http://img5.imageshack.us/i/dsc00003pa.jpg/Bild als Übersicht, wo sie sich befinden:
http://img69.imageshack.us/i/dsc00004e.jpg/GrüsseMarco
Verfasst: So 6. Dez 2009, 13:21
von AccentGT
Das dürfte die Drosselklappen-Heizung sein (das Teil mit den Anschlüssen A1 und E ist die Drosselklappe)!Die beiden Schläuche müssten demnach zum Thermostat-Gehäuse, bzw. irgendwo in den Bereich der Wasserpumpe gehen!
Verfasst: So 6. Dez 2009, 21:33
von Andy-hbs
das sind ganz normale unterdruckschläuchedie für die drossleklappenheizung gehen unten dran
Verfasst: So 6. Dez 2009, 22:49
von AccentGT
Also ich schätze mal, dass sind die auf den Bildern rot markierten Schläuche: