Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Wollte hier mal mein Genesis Coupe vorstellen was jetzt endlich in Deutschland und so gut wie abholbereit ist Es ist ein 3,8 L V6 mit der Grand Touring Ausstattung.Braunes Leder, Infinity Sounds-System etc.Die Bilder sind von Florian (danke nochmal ) Bald kommen meine eigenen Das Fahrwerk (Eibach Pro Kit) ist schon drin (auf den Bildern noch nicht). Dann wollte ich noch andere felgen raufkloppen und das wäre es erstmal
Bild
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

jetz aber mal abholen da!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (CruizinKev @ 13 Nov 2009, 12:00 ) jetz aber mal abholen da! QUOTE (Martin Coupe @ 13 Nov 2009, 11:55 )... und so gut wie abholbereit ist Abgasgutachten wird noch gemacht und dann laut aussage wird er getüvt. Dann kann ich hinjuckeln Hier mal ein Bild von den Felgen die ich bisher im Auge habe Ist jetzt nur die Frage ob 19 oder 20 Zoll Habe angst das 20 Zoll zu Groß und "unbequem"...
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Erstmal Glückwunsch das alles so Reibungslos geklappt hat bis jetzt.Felgen sind eine Gute Wahl, aber die Zoll Größe ist ne gute Frage. hast schon mal bei den Amis im Forum weng geforscht was die so drauf ziehen ?Naja wie schon gesagt ich find deinen Genesis Coupe einfach nur Super, die Farbe Innen wie Aussen sind echt TOP.Wenn du ihn dann geholt hast, wollen wir aber noch nen paar Videos und Bilder sehen von dein Schmuckstück, den net nur die Optik zählt auch der SOUND des V6 Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug,sei stolz auf dich, das du dir einen gegönnt hast
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich denke, dass du mit 19" schon recht gut bedient bist. ist wie beim GK. 18" ist noch komfortabel, mit 19" kannst dir gleich den Gehstock mitbestellen. Von den Reifenkosten ganz zu schweigen. Musst bedenken, dass das Genesis Coupe sicherlich mehr Reifenabrieb haben wird, als z.B. der GK.Schauen aber gut aus die Felgen. Ich persönlich würd ja das rote durch Braun tauschen. Das würde sicherlich auch geil aussehen und zur Innenausstattung passen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (paedder @ 13 Nov 2009, 13:08 ) Ich denke, dass du mit 19" schon recht gut bedient bist. quatsch, nimm 20iger. Die 19 sehen total mickrig aufm Genesis aus. Schau dir die Bilder von der IAA an. der hatte auch 19er drauf.Ansonsten wüsch ich viel Spaß mit dem Coupe!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Elantra @ 13 Nov 2009, 14:29 ) quatsch, nimm 20iger. Die 19 sehen total mickrig aufm Genesis aus. Schau dir die Bilder von der IAA an. der hatte auch 19er drauf.Ansonsten wüsch ich viel Spaß mit dem Coupe! Ich würde bei 19" bleiben! Reicht vollkommen und da der Grand Touring ja eh mehr als "Cruiser" gedacht ist, passt das schon
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Nö! Joa, wenn mans als Cruiser nimmt daann reichen 19er. 20er sehen halt bessser aus, wie ich finde.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Elantra @ 13 Nov 2009, 14:55 ) Joa, wenn mans als Cruiser nimmt daann reichen 19er. 20er sehen halt bessser aus, wie ich finde. Seiner is ja auch noch tiefergelegt! Das war der auf der IAA ja nicht!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Der auf der IAA war auch nicht dafür gedacht auf der Straße rumzufahren.
Antworten