mein neuer flitzer

Getz / Pony / Atos
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Sind das 14" oder wirken die nur so klein?In 17" und tieferlegen bis zum erbrechen, dann würde die Kombo richtig gut aussehen! Aber gute Felgenwahl, Enkei ist ja nicht so oft zu sehen!
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Ähm das sind 16er:) naja das Mit dem tiefer beim i20 is halt nen großes Problem da ja nur 30mm gehen. Nen Kumpel guckt grad ob es ne andere Variante gibt ihn min. 60mm tiefer zubekommen
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Kann auch am Foto bzw an der Kluft in Radhasu liegen, dass die so winzig aussehen.. Gewinde- oder Sportfahrwerk anfertigen lassen, da gibts ja einige Firmen, die sich dafür anbieten!
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Das stimmt wohl das es Firmen gibt die das machen nur für mehr als 1000€ is mir das zu heftig
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Vielleicht ist ja k-sport daran interessiert, ein gescheites Fahrwerk für den i20 anzubieten. Dann könntest du Dein Auto für den Prototypen hergeben. Wärst nicht der erste hier ausm Forum, der so ne Menge Geld gespart hätte
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Ähm... Sowas geht?? Wieviel kann man denn dabei sparen? Ungefähr ???
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Gefallen mir richtig gut... ...eine Nummer größer wäre dann wirklich der Hit gewesen.Wobei größere Räder nicht zum Japanstyle passen. Ergo, alles richtig gemacht!QUOTE (paedder @ 14 Aug 2010, 20:49 )Den Standard-Kommentar von wegen "Der muss TIEFER!" erspar ich mir mal  Hmmm... ...damit ist alles gesagt
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Is mir klar das der tieeeefer muss. Wenn ich bei k-Sport meinen als Prototypen wegen Fahrwerk abgeben möchte muss ich vorher die erstmal fragen??wagen steht demnächst zum verkauf da neues auto da ist und interssanter is
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Es gibt auch eine Editierfunktion, speedy.Da rufst du bei denen einfach an und fragst, ob die ein Interesse haben, ein Fahrwerk für den i20 anzubieten. Und wenn du richtig schlau bist, dann rufst du bei allen namhaften Herstellern von Fahrwerken an und nimmst das für dich beste Angebot. Umsonst bekommst du es höchstwahrscheinlich nicht, aber sicherlich weitaus günstiger. Musst halt die Kiste ne Zeit bei denen lassen
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

erstmal Top Felgen - sieht scharf aus!...ich würd zuerstmal die *nur* 30/30ger nehmen,hab auch nur 30/30 in meinem Getz mit 17" - & ich muss sagen tieferdürfte der kleine für mich gar nicht sein! - stay tuned!
Antworten