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Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:57
von bolcher
nabend so guggt am besten mal die Bilders an:im ersten sieht man den Flansch fürs Kühlwasser.im zweiten Bild ist der zweite Flansch zu erkennen, allerdings ist er mit diesem Deckel verschlossen.ja und im dritten Bild denn Ölkombiflansch. da ist mir alles klar.so nun weiß ich nicht genau, wie sich das Toyota gedacht hat. ich habe heute mal meinen Kumpel gefragt, der arbeitet bei Volvo, dort gibt es so etwas wie eine Verdampfungskühlung. also das Wasser läuft vom Hauptkühlwasserrohr in denn Turbo verdampft dort und kondensiert an kühleren stellen wieder. allerdings gibt es dort immer eine kalibrierbohrung mit einem schlauch zum ausgleichsbehälter.da kann ich bei meinem lader nichts vergleichbares finden.also wenn jemand nen guten Draht zu nem Toyota Meister hat, der Lader is vom Starlet GT!besten Dank bolcher

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 11:51
von DD coupe
Moin , sag mir doch lieber mal wo du nen GT motor her hast , oda nur den turbo von dort ?

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 20:20
von Automatik S-Coupe
hat nur den lader -> der ist von ebay ukwas auch sein kann das auch der wasserflansch nen kombi flansch war in dem ein rohr einfach bündig war und eins weiter rein ging...