Teilename dringend gesucht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Baaady

Beitrag von Baaady »

Hallo zusammen =)Ich bin ziemlich am Verzweifeln, denn ich versuche schon seit Wochen herauszufinden wie das Teil dass ich dringend benötige heißt.Es ist so eine Art "Zierblende" an der Heckklappe selbst, wo auch dass Hyundai Emblem mit drauf ist.Aber bevor ich hier lange rum schreibe, und es am Ende doch niemand versteht was für ein Teil ich eigentlich suche...Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:TeilefotoIch hoffe wirklich sehr, dass mir jemand sagen kann wie dieses Teil nun denn genau heißt, damit ich endlich weiß nach was ich genau Suchen muss.Ich bedanke mich schon einmal herzlich im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag.Baaady
DaveX
Beitrag von DaveX »

Geh zum Händler, der kann in seinem tollen Programm nachschauen welche Teilenummer das Ding hat und das bestellen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ähm, sowas wie "Heckklappengriff" oder "Kofferraumgriff" oder irgendwas anderes mit "griff" drin?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

"Griffleiste" heißt das Teil!
Baaady

Beitrag von Baaady »

Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten.Ging ja doch schneller als ich erwartet habe =)Nun weiß ich wenigstens endlich nach was ich genau suchen muss.
Antworten