Tankdeckel demontieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallo,wie der eine oder andere ja schon mirbekommen hat ,hat sich bei meim GK der Komplette Lack am Tankdeckel in wohlgefallen aufgelöst.Jetzt hab ich demnächst Urlaub und wollt mich mal darum kümmern. Ist ja kein zustand mit nem runden nackt Platik Teil durch die gegend zu chaufieren.Nur wie geht der ab? ich weiß noch ganz grau das nicht alle schrauben ihren Zweck erfüllen und einige nur zur zierde da sind.Ist ja auch das problem nicht. Nur wie funktioniert das mit der Mechanik? Muß ich da was besonderes beachten ??MFGAccent
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich hab ihn auch nicht abbekommen Werde demnächst einfach abkleben und ihn am Auto lackieren.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also normalerweise kannst du den mit dem Scharnier komplett ausbauen, indem du nur die zwei Schrauben, die das Scharnier an der Karosserie halten, rausdrehst!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo,der Deckel ist wie das " Y "geschraubt,links u. rechts oben je eine schraube u. unten eine schraube,im stutzen sind noch mal 4 schrauben,die halten die Gummidichtung,danach kannst alles heraus ziehen,geht etwas schwer,gruß Horst
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Danke =3
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

die Suchfunktion bringt auch einige Ergebnisse zum Thema "Tankdeckel GK"[BILD]1228174207[/BILD]
Antworten