i 30 kaufen
-
-
QUOTE (Micha518 @ 29 Aug 2009, 09:11 ) habe mobile und autoscout verglichen der billigste fing an bei 4.400 €uund da gibt es noch ne seitewo ich war da kamm heraus uns passat ist viel mehr wert !glaube die benutzen die autohändlerwww.heise.de/autos/service/dat-fahrzeugwertegeht ma darein und stellt ma fest was Eure autos noch wertsind laut händler !!! Das Problem ist, dass durch die Abwrackprämie der Gebrauchtwagenmarkt fast tot ist. Dem Händler wäre es am liebsten wenn man nur nen Wagen kauft ohne einen in Zahlung zu geben. Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich noch paar Monate warten wenn die Prämie erstmal vorbei ist fallen die Preise für Neuwagen sicher auch sehr drastisch. Am besten eh Privatverkaufen die Karre bringt immer mehr als beim Händler. Mir wollte mein Händler ja auch nur 5.500€ für meinen geben obwohl bei DAT 7.400€ steht.
- Martin Coupe
Derzeit stehen Gebrauchtwagen wie blei...Ich versuche auch meinen alten Wagen zu verkaufen, aber dank der Abwrackprämie kaufen die Leute lieber einen neuen Kleinwagen.Die DAT- und Schwacke-Einkaufswerte hinken immer dem Markt hinterher...die Preise für gute GW sind gerade im freien Fall.Falls das Auto noch gut ist, würde ich warten bis zum nächsten Jahr. Der NW-Marktwird nach der Abwrackprämie einbrechen, vorallem bei I10, I20 und auch noch I30.Gruß Grandeur