Neue Frontschürze ...
-
Hallo Hyundai-Community!Mein erster Beitrag wird auch gleich meine erste Frage sein. ;-)Meinen Tiburon würde ich gerne, wie schon erwähnt, durch eine neue Frontschürze etwas gutes tun.Da ich ein großer Fan von Autonamen wie Maserati, Porsche oder Aston Martin bin, hatte ich mir auch eine Schürze vorgestellt die diesem Bild den Coupe ein wenig näher bringt.Bisher bin ich nur auf die Kits von ATH und Fluxion gestoßen.Obwohl ich bei Fluxion zum einen keinen vernünftigen Händler finde, oder zumindest keine Auskunft ob dieses auch mit einem Teilegutachten gibt.Darum jetzt auch zu meiner Frage:Kennt jemand von euch Frontschürzen die mit meiner Vorstellung vielleicht übereinstimmen, oder von Fluxion eine Seite kennen, welche Frontschürze vertreibt?Vielen Dank schon für eure Hilfe.Mfg NightHawk
- fruchtfliege
dafür müsste man erst wissen um welchen "tiburon" es sich handelt... wenns um das fl2 geht,kommt die fluxion-front dem aston martin look wohl - wie bereits von dir erwähnt - am nächsten - find ich PERSÖNLICH aber hässlich! was ganz gut ausschaut ist das hana-bodykit bzw. front. allerdings wird sich da desöfteren über die passgenauigkeit beschwert.hier nen link zum fluxion bodykithier zum hana bodykit
- fruchtfliege
- Andy Y