Neue Frontschürze ...

Außen rum ums Auto ;)
NightHawk

Beitrag von NightHawk »

Hallo Hyundai-Community!Mein erster Beitrag wird auch gleich meine erste Frage sein. ;-)Meinen Tiburon würde ich gerne, wie schon erwähnt, durch eine neue Frontschürze etwas gutes tun.Da ich ein großer Fan von Autonamen wie Maserati, Porsche oder Aston Martin bin, hatte ich mir auch eine Schürze vorgestellt die diesem Bild den Coupe ein wenig näher bringt.Bisher bin ich nur auf die Kits von ATH und Fluxion gestoßen.Obwohl ich bei Fluxion zum einen keinen vernünftigen Händler finde, oder zumindest keine Auskunft ob dieses auch mit einem Teilegutachten gibt.Darum jetzt auch zu meiner Frage:Kennt jemand von euch Frontschürzen die mit meiner Vorstellung vielleicht übereinstimmen, oder von Fluxion eine Seite kennen, welche Frontschürze vertreibt?Vielen Dank schon für eure Hilfe.Mfg NightHawk
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

dafür müsste man erst wissen um welchen "tiburon" es sich handelt... wenns um das fl2 geht,kommt die fluxion-front dem aston martin look wohl - wie bereits von dir erwähnt - am nächsten - find ich PERSÖNLICH aber hässlich! was ganz gut ausschaut ist das hana-bodykit bzw. front. allerdings wird sich da desöfteren über die passgenauigkeit beschwert.hier nen link zum fluxion bodykithier zum hana bodykit
Chongy

Beitrag von Chongy »

Aufjedenfall die Hana front wünschte ich hätte ein 07 GK
NightHawk

Beitrag von NightHawk »

Danke, das "Hana" Bodykit hatte ich auch mal näher unter die Lupe genommen.Kenn es aber nur der Bezeichnung "TIBURON JADA BODY KIT" von Accolade.Noch andere Vorschläge?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

jada ist glaub ich die billige nachbaut! wie da die passgenauigkeit und qualität sein wird, kann sich jeder denken hier kommt mein favorit, den ich mir (leider erst) anfang nächsten jahres montieren werde:m&s carart warrior 2 frontschürzeobwohl mir die fast schon zuu luftig ist
NightHawk

Beitrag von NightHawk »

Danke erst einmal!Besitzt das Hana-Bodykit auch ein Teilegutachten?Gibt es auch einen deutschen Zwischenhändler dafür?
tiburon

Beitrag von tiburon »

falls du dich für die fluxion schürze vom aston martin entscheidest schreib mir wie die passt da ich auch nen 07 gk fahre und ich mir die gerne auch montieren würde
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi,also bei den ganzen USA Kits gibt es keine Teilegutachten!Sofern du den 2.0 hast, ist eine Eintragung kein Problem. Beim 2.7er wird es etwas schwieriger, aber machbar.MfGAndy
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Blöde Frage aber warum ist die Eintragung beim 2L einfacher
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Weil du damit nicht so hart vor die Wand fahren kannst, wie mit nem V6 xD
Antworten