Seite 1 von 1

Verfasst: So 21. Jun 2009, 21:47
von Tadeus
Hallo,ich habe folgendes Problem.....ich fahre meinen geliebten 2006er Hyundai Coupe nun schon ca. 1 Jahr und komme immer noch nicht mit der Rundumsicht zurecht.Wenn ich rückwärts einparke lasse ich immer und immer wieder zu viel Platz nach hinten, weil ich denke, dass ich schon am nächsten Auto hängen müsste.Ein Parctronic möchte ich mir aus finanziellen und optischen Gründen nicht einbauen.Gibt es beim Auto irgendwie eine Sichthilfe, eine bestimmte Regel, dass ich mich damit leichter tue? GrüßeTadi

Verfasst: So 21. Jun 2009, 22:02
von AccentGT
Hm, da hilft eigentlich nur üben, üben, üben Hat bei meinem Elantra auch Jahre gedauert, bis ich da mit dem Platz nach hinten klargekomen bin! Der ist da leider durch die flache Heckscheibe auch sehr unübersichtlich!Was mir immer am ehesten hilft, ist mal kurz die Tür aufzumachen und am Auto entlangzupeilen! Sieht nicht sehr elegant aus, klappt aber ganz gut!

Verfasst: So 21. Jun 2009, 22:58
von HyundaiGK
Also ich hab ja auch V6 Heckspoiler umgebaut, der ist von der Länge her, ca. dem ende der Stoßstange zu zuordnen.Hatte ja vorher nur den "dezent" Heckspoiler drauf, war auch net gute orientierung.Wenn du keinen Spoiler hast, dann ist das denk ich mal schon was anderes.Hatt ja LEIDER nie die Möglichkeit meinen ohne Spoiler zu sehen und zu fahren.