agatas i20 (blackstorm)

MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

die felgen wollte ich auch mal holen, aber die waren alle 4plus bereifung fast so teuer wie mein coupe der auspuff ist echt cool!!!du musst aber auch nen busenfreundtüver haben,oder?!
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

oh ja der kleine ist mal richtig schick!!!
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

ist alles legal... die hat ja ein gutachten....... ich bin heiß auf die haube..hoffe das ich nächte woche loslegen kann..ps..zu dem schönen i20 gehört auch ne schöne frau names agata.... da muss ich mir doch bessonders vieeeelllll mühe geben.... bin offen für vorschläge..was kann ich an der kiste noch machen?was gibt es schon?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Sers Panti, Wagen sieht soweit ganz gut aus !Jetzt zu deiner Frage :1.Dachatenne Kürzer 2.Scheinwerfer raus lacken in Wagenfarbe3.Spiegeldreiecke lacken4.Türen hinten clean5.Kennzeichenmulde hinten anpassen an Kennzeichen 6.Scheibenwischer lacken in WF7.Zeichen raus aus Grill8.Grill clean9. Kennzeichenhalterung weg Kennzeichen so dran machen bzw. rot lacken Innenraum sprechen wir spööter !Jetzt mal ran, du weißt weißt Frauen haben hohe ansprüche !
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

den grill mache ich zusammen mit der haube.scheiwerfer mache ich auch ´..aber späterfront heck,warte bis ea lippen für gibt dann verlängern und zusammen laminieren mit der stosstange.klingt alles gut,nur die liebe agata muss auch alles bezahlen können. der wagen ist grad mal 3 wochen alt.bischen pause noch und dann gehts weiter.... schade das das so lange dauert mit den body kits kennzeichenverstärker bleiben dran.bischen werbung für die werkstatt schadet nicht
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja klingt gut !Und hinten als Ausbau ein Schuhregal !Dann sollte sie glücklich sein
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

also mir persönlich würden die felgen auf nem roten glaub besser gefallen aber die auspuffanlage sieht ratten scharf aus
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Moinsen...Sieht schon richtig klasse aus der Kleine! QUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )1.Dachatenne Kürzer Einfach komplett entfernenQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )2.Scheinwerfer raus lacken in WagenfarbeSieht bestimmt klasse ausQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )3.Spiegeldreiecke lackenwürde ich nicht machen... ...macht die Fensterlinie kaputtQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )4.Türen hinten cleanWenn dann alle cleanen... ...keine halben SachenQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )5.Kennzeichenmulde hinten anpassen an Kennzeichen würde ich auch so lassen da die Mulde in verlängerung zur Heckklappe istQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )6.Scheibenwischer lacken in WFmann kann eben auch zuviel in Wagenfarbe lackieren.QUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )7.Zeichen raus aus Grill 8.Grill cleanist ja quasie ein Muss... ...Heckklappe würde ich auch noch vom Logo befreien.Stellmotor ist original ja schon verbautQUOTE (Accent Turbo @ 9 Jun 2009, 15:03 )9. Kennzeichenhalterung weg Kennzeichen so dran machen bzw. rot lacken Halter weglassen!QUOTE (panti @ 9 Jun 2009, 15:03 )schade das das so lange dauert mit den body kits dry.gif Hätte nicht schlecht Lust ein zum Style passendes BodyKit anzufertigen.
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Also muss sagen sehr gute Arbeit, wird wahrscheinlich ne menge Zeit gekostet haben !!!Was ist es denn ne 1,4 oder 1,6 ?der 1,6l wäre ja so gesehen wie ne Wolf im Schafspelz der geht dann richtig ab durch sein geringes Gewicht.Die Auspuffanlage ist gut gelungen !Felgen sind 1A !Bekommst ne Bienchen panti @tose-tuning Dachantenne raus was soll denn die frau machen ohne Radio
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

dafür gibt es dann immer noch mp3 aber zu viel in wagenfarbe is dannw auch nicht mehr schön !!!
Antworten