meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hatte früher auch nen server extra für dvb-sdas war so als es die ersten HD Testsender gab. Ach war das ein gefühl als ich in HD vom dachboden nach unten streamen konnte, mit der neuen ATI (keine Ahnung was fürn typ) aufem 19zoll röhre... Mitlerweile ist alles raus geflogen und entsorgt...Da ich eh nur topgear oder mal gebrauchtwagen profis gugge und das meistens nicht mal jede woche... So ändern sich die zeiten, hahaha
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

neue Bildergschichte für euch, folgendes Problem am Coupe:gelöscht:Tage später:nicht mehr löschbar:also ab ins Lager gegangen und auch was gefunden, ne Wickelspule von nem Lantra:eingebaut:Detail:gleich auch sauber gemacht, wie ich Raucherautos mag was man da alles abbauen muss...:könnte passen:der einzige Unterschied ist das längere Kabel der Hupe beim Lantra, also kein Problem:und...:tada:fragt mich nicht was ne Fehlerode ist aber, so macht das Spaß
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Am Luftsack selber fummeln ist aber Pfui!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 4 Dez 2013, 18:43 ) Am Luftsack selber fummeln ist aber Pfui! weil? außer an Gasanlagen sind mir keine Beschränkungen bekannt, im übrigen privat ja sowieso nicht
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

wird langsam mal zeit die winterräder ran zu schrauben:
Bomber

Beitrag von Bomber »

Gut das wir das scheiß zeug noch nicht haben und hoffendlich auch bekommen.Wärend der arbeit (nachts) obenrum nur nen hemd (kurzarm) anzuhaben ist einfach schöner. Aber kratzen durfe ich auch schon.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

heute war ich mal messen lassen:aber mit nem schwachen ergebniss 9% unter werksangabe
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Liegts am Auspuff??
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 2 Jan 2014, 14:09 ) Liegts am Auspuff?? hmm, der is ja eigentlich standart.ich will mir jeze mal ne u rohr manometer bauen und den staudruck messen, mal guggen ob der ungewöhnlich hoch ist...
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

denke eher der staudruck ist zu klein...sauger braucht ja staudruck
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten