meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Was für ein Kack! Wie lange hast du jetzt an dem Auto geschraubt, und wie lange konntest du fahren bis zu der Unfallflucht?Hoffentlich erwischen sie die Sau- und dann...... Tut mir wirklich sehr Leid für dich bolcher!!! ..übrigens: Mindestanforderung für den Polizeidienst ist die "Mittlere Reife" - deren Prüfung man erst nach 10 Schuljahren ablegen kann
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 20 Jan 2014, 10:21 ) Was für ein Kack! Wie lange hast du jetzt an dem Auto geschraubt, und wie lange konntest du fahren bis zu der Unfallflucht?Hoffentlich erwischen sie die Sau- und dann...... Tut mir wirklich sehr Leid für dich bolcher!!! ..übrigens: Mindestanforderung für den Polizeidienst ist die "Mittlere Reife" - deren Prüfung man erst nach 10 Schuljahren ablegen kann ach das war damals beim anderen accent ja auch so, frisch lackiert und 6wochen danach ab ins maisfeld naja das is mir eigentlich wurscht, wennse den idioten finden, dann habe ich nen super gutachter für ihn... denn so ne zweifarben lackierung kostet... da kanner sich frisch machen... wenn nicht, naja wird nicht der letzte schaden bleiben...
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (Philipp @ 20 Jan 2014, 07:01 ) Polizei, bei der super Schrift bestätigt sich das immer wieder das die nur bis zur 8 Klasse in der Schule waren Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 21 Jan 2014, 15:46 ) Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. herzlichen Glückwunsch. . .und was willst mir jetzt damit sagen ?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Philipp @ 21 Jan 2014, 18:46 ) herzlichen Glückwunsch. . .und was willst mir jetzt damit sagen ? vielleicht hatter ja wieder mal seine tage???
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Das mit dem spiegel passiert genau deshalb, weil die Karre mal halbwegs fertig dasteht. Kenn ich nur zu gut. Passiert immer genau dann wenn man denkt das optisch mal alles passt.Und natürlich hat keiner was gesehen Läuft der Motor jetzt wenigstens gut?
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

motor läuft gut, aber hat zu wenig leistung, das geht in paar wochen aber los, dann kommt die 3zoll anlage noch mal dran, mit abnahme und dann gehts an den rest und sonst laufen unsere Accente erste Sahne
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

heute hab ich mal luftdruck überprüft, dabei ist mir das hier aufgefallen, vermutlich sind das die Standschäden, der vielen Jahre... allerdings sind die reifen auch von 2004 und dafür haben sie noch sehr guten grip, wer weiß wie die vor 10 jahren geklebt haben nun ja, fürs nächste jahr müssen neue her
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Na bei der gelegenheit könntest ja gleich auf 17zöller wechseln, die würden in verbindung mit dem bodykit doch gut kommen.. und die Radkästen sind auch schon gezogen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (shiver @ 3 Jun 2014, 08:08 ) Na bei der gelegenheit könntest ja gleich auf 17zöller wechseln, die würden in verbindung mit dem bodykit doch gut kommen.. und die Radkästen sind auch schon gezogen die radkästen sind wenn überhaupt gedrückt, ziehen tut nur die vw faktion mit 17zöllern, werde ich mir erstmal ausem kopf schlagen können... also schatzi hör mal her, das mit der pelletheizung kannst du vergessen, hab gerade 2ooo€ für neue Felgen und Reifen ausgegeben die wird sich freuen
Antworten