Unser SUV Santa FE mitz Doppeldin Umbau

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Masterjens
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Apr 2009, 07:08

Beitrag von Masterjens »

Hallo So habe nun mal ein paar Fotos gemacht mit dem ersten Umbau von 1DIN auf doppel DIN so müßte erstmal reichen weitere Umbau maßnahmen sind geplant !!Gruß Jens
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Hast du das mit der Laubsäge gemacht oder wie bist du vorgegangen?
Masterjens
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Apr 2009, 07:08

Beitrag von Masterjens »

Moin Habe mir den Rahmen in der USA gekauft der war fast fertig. Er mußte noch ein wenig bearbeitet werden da die Koreaner keinen DIN schacht haben. Ich kann mal ein Foto machen nur von dem Rahmen. Die Blinker sind von E*** Gruß Jens
Masterjens
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Apr 2009, 07:08

Beitrag von Masterjens »

Die Seitenblinker haben ohne Probleme gepasst ! Weitere Umbauten die ich gemacht habe....Aero Wischer von Bosch ChromBlinker Vorne Gruß Jens
Masterjens
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Apr 2009, 07:08

Beitrag von Masterjens »

Hier der nächste Umbau das mußte sein diese blöden gelben Blinker Gruß Jens
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

jo so wirkt es um einiges schnittiger und sportlicher!
tomjones
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von tomjones »

Mein Santa fe könnte ähnliches Baujahr/Modell sein.Ich habe bereits das Doppeldin/navi und Rückfahrkamera, jedoch finde ich nirgends die Holzimitatblende im doppeldinformat.bei hyundai nur im zusammenang mit einem hauseigenem navi :-(wo kann man diese armaturverbledung besorgen ?danke und viele Grüßetom
Antworten