Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

wirklich gute wahl joshi. jetzt aber gut aufpassen und zweimal überlegen ob du in eine seitentasche einparkst! ich würd grad solange die neu sind anfangen zu heulen wenn was passiert
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

kleine veränderungen vorne geplant ... das kennzeichen an anderer stelle und schon schaut der wagen ganz anders aus ... ps- die felgen sind übrigens noch ganz !
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

lass es ganz ab, kennzeichen werden heut zu tage eh überbewertet oder mach dein kennzeichen mit saugnäpfen fest, da kannst es ganz einfach abmachen z.b. beim treffen oder auch beim "kostenlosen tanken" http://www.ebay.de/itm/Saugnapf-Kennzei ... 9035507hab ich beim accent übrigens vorne und hinten so gelöst
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

boaaahh das is ja spottbillig - könnte man sich glatt mal zulegen ... allerdings misstraue ich der haftung von saugnäpfen und ausserdem will ich das kennzeichen unten an den gitterstreben befestigen (mit kabelbinder?? oder gibt es andere bewährte "schellen" für sowas??) da wäre jedenfalls keine fläche für die saugnäpfe..
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

halten tuen die teile schon, fahre jetzt schon die zweite saison damit...regen, sonne, wind, geschwindigkeitsorgien etc. machen den saugnäpfen eigentlich nichts aus aber wen de es unten dran machst sieht man doch diese "vorhebung" für die kz-halterung an der stange
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Positioniere die Oberkante des Kennzeichens an die obere Kante der Frontstoßstange. Dann sind die Halter der Stoßstange verdeckt und von den Streben unten sieht man auch noch was.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE (pedrosch @ 12 Mai 2012, 23:57 ) Positioniere die Oberkante des Kennzeichens an die obere Kante der Frontstoßstange. Dann sind die Halter der Stoßstange verdeckt und von den Streben unten sieht man auch noch was. hmmm ich glaube du meinst die position wo das kennzeichen normalerweise ohnehin dran is ? ich mag die gitter der frontschürze nich so sehr , die würd ich gerne verdecken - daher das kennzeichen runter... is nur wirklich blöd wegen der ausgestanzten kennzeichenschablone - wieso macht hyundai sowas? andere autos haben das auch nicht ... hab für vorne kennzeichenschrauben in form von gun bullets passend zu den felgen- aber ich glaub da meckert die polente wenn vorne hartes metall angebracht is wegen fußgängeraufprallschutz und so n spaß...
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ich hatte heut mal n bissl zeit ... das kennzeichen ist nach unten gewandert (ist jetzt 20,5cm übern boden) was mir prinzipiell besser gefällt, wäre da nicht diese blöde schablone... ...ich weiß das sieht jetz total albern aus - mein kleiner hai hat testweise 2 zähne bekommen *hahahaaahaaaaaa was mach ich nur mit der schürze ??? würde sie gern cleanen
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das musst du cleanen, sonst geht der Effekt verloren.Grüße
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Neue Schürze kaufen!
Antworten