Seite 1 von 4
Verfasst: So 17. Mai 2009, 15:45
von RTO
Hi,langsamm bekomm ich das kotzen mit meinem Coupe.Gestern abend wärend der fahrt lässt sich die Kupplung nicht mehr treten.Hart wie ein Stein.Ok ich ADAC und abschleppen.Mein Vater,ich und ADAC tippen auf ausrücklager...Dann wäre es jetzt das Zweite was platt geht... ist das normal bei dem V6 GK???bin mal gespannt was mich der Spaß kostet.Halte euch auf dem laufenden.MFGRTO
Verfasst: So 17. Mai 2009, 15:48
von Auto-Nomer
Heißt das du kaufst dir jetzt die Stage4?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 17:37
von .:Tiburon:.174
nun ja was soll man dazu sagen die kupplung ist und bleibt nen problem aber ich dachte du hast ne clutchmaster drin sind da nicht die ausdrücklager dabei oder nimmt man die org.?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 18:13
von New INTERCEPTOR
Wieviel km hat denn der Wagen jetzt oben und wieoft ist es denn leicht schon kaputt gegangen?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 19:58
von RTO
Bei der CM war nen neues Ausrücklager dabei. Ob das nun "fester" ist als das Original weiß ich nicht.Das Auto hat knapp 80000km runter und die Kupplung ist 14000km drin.Ich bin mal gespannt was Hyundai sagt gehe morgen mal hin und gebe mein auto ab.Dann bin ich bestimmt 700 euro los...Hatte bisher einmal das Problem gehabt und hat sich dann wieder gelöst.Jetzt ist die Komplett fest das man das teil wohl auseinander bauen muss.
Verfasst: So 17. Mai 2009, 20:03
von Apollo13
...naja...ich habe 40.000km runter und Nr.3 verbaut OK ich fahre auch nicht gerade sacht.Jetzt hab ich ne Cluchmaster verbaut - mal sehen wie lange die hält^^
Verfasst: So 17. Mai 2009, 20:06
von RTO
Ich fahre auch nicht gerade sachte Das ist gestern passiert nachdem ich ein Burnout hingelegt hatte.Dann war 80% des Kupplungsweges "leer" und am ende hat der die Scheibe getrennt.und paar kilometer danach war die fest...
Verfasst: So 17. Mai 2009, 20:56
von P2k1
Hört sich an als ob beim Burn Out die Kupplung extrem heiß geworden ist.Vielleicht hat sich dadurch etwas "verschweißt"?!!?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 21:03
von RTO
Die ging ja danach noch.hatte das auto auch noch 3 stunden stehen und da ging die auch noch.dann mitten in der fahrt war alles vorbei...
Verfasst: So 17. Mai 2009, 21:08
von New INTERCEPTOR
Gibts da von Hyundai nix auf Kulanz wenn man bei 40.000km schon die dritte drinnen hat?