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Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 18:46
von Flouwi
Nachdem ich heute die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe, nach dem ersten startenlaute klappergeräusche der Ventile. Auch Einstellen brachte nichts.Motordreht ruhig durch ohne Benzinzufuhr und Zündkabeln.Sobald er eigenständig läuft das geräusch.OT stimmt auch.
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 18:55
von Flouwi
es steht beides aber exakt auf OTAlso über den anlasser drehen ohne Zünden läuft er auch normal
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 19:45
von Flouwi
Versuch morgen mal, ob das nockenwellenrad evtl. einen Zahn weiter zurück kann.Kann ich optisch schlecht sagen.Heute mach ich nix mehr..
Verfasst: So 17. Mai 2009, 10:30
von Flouwi
Können die Ventile bei S-Coupe eigentlich auf dem Kolben aufsetzen?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 11:00
von Flouwi
naja dann mach ich mich mal "frisch" ans werk
Verfasst: So 17. Mai 2009, 14:09
von Flouwi
So, Ursache gefunden... Zylinder 3 ein verbogenes Auslassventil.
Verfasst: So 17. Mai 2009, 15:51
von New INTERCEPTOR
wodurch worde es verbogen? Kolben, Fremdkörper, oder während der Rep.?
Verfasst: So 17. Mai 2009, 17:24
von Flouwi
Hab so das Gefühl, dass ich es bei der Reparatur i-wie verbogen hab =/..auch wenn ich keine Ahnung hab wie..