Mein Zwerg

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So ein Dreck!Sah doch alles eigentlich gut für dich aus...grml...Und was kommt danach?Schon Pläne?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Tja, dachte ich auch. Sogar die Anwälte waren sich Sicher. Aber eine 3te Instanz kann ich mir nicht weiter Leisten. Sind jetzt schon bei 3200€ verhandlungskosten. Die ich aber zum Glück nicht bezahlen muss.Pläne sind schon geschmiedet. Nur muss noch das Richtige Fahrzeug gesucht werden.Soll dann ein Mazda RX-8 mit 192PS werden-
Acci08
Beiträge: 101
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:51

Beitrag von Acci08 »

Hey Micha,das ist ja echt scheiße.Aber wenns dich tröstet, meiner klackert jetztimmer die ersten Meter nach einem längeren Stand,das werd ich wohl mal beobachten.Wieviel km hat er jetzt runter?MfG Sven
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Schon ganze 34.100km.Mir reicht es halt. Immer wieder diese Kleinigkeiten, kotzen mich an. Hast du schon etwas identifizieren können wo es her kommt?
Acci08
Beiträge: 101
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:51

Beitrag von Acci08 »

Ich hoffe das nur Salz auf den Bremsbelägen ist, was sich dann immer abbremst.Oh doch schon soviel Kilometer, hab jetzt 45000 draufausser die Türverkleidung und einem quitschendne Lüfter keine Mängel.Aber meinst nicht du machst zuviel Verlust beim Verkauf des Autos? Du kennst den Kurs vom MC,der ist wirklich nicht berauschend.MfG Sven
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Mache einen Guten kurs, da ich schon in Verhandlungen bei einem Händler liege. 1500€ muss ich auf den Anderen übernehmen. Ist aber halt 2 Jahre älter als meiner, dafür wurde alles schon gemacht. Und beim Neuen habe ich noch 2 Jahre Garantie.Und auf den Sprit brauche ich auch nicht mehr achten, da ich jetzt nur noch 800km höchstens im Monat fahre.
Acci08
Beiträge: 101
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:51

Beitrag von Acci08 »

Was ist denn nun der neue?Der Mazda?MfG Sven
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Wenn die Verhandlungen gut laufen einMazda RX-8 mit 192PS (Und kostet nur 112€ Steuern im jahr)in Silber mit Schwarzen Leder, Bose Sound-System mit 6 Fach Wechsler.Sommer Bereifung auf 19" EZ: 05.2005 mit 55.000kmBremsen Vorne und Hinten Komplett Neu. Tüv/AU Neu. 2Jahre Garantie und Alle Upgrades Neu(Beim RX-( Wichtig, da der Kat und die Zündanlage öfters Kaputt geht).
Acci08
Beiträge: 101
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:51

Beitrag von Acci08 »

Eig. schade um deinen Acci, er kann nicht wirklich was für den Trouble wegender Waschanlage und so...Alltagsfreundlicher ist er auch, obwohlder RX-8 auf jeden Fall geil aussieht.MfG Sven
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Ja, für den Lackschaden kann er nichts. Aber man muss Prioritäten Sätzen, den wenn es Jetzt schon Anfängt. Wird es immer weiter gehen und ich wollte eigentlich ein Auto, wo ich die ersten paar Jahre keinen Ärger habe.Habe heute von der Werkstatt einen Anruf bekommen. 500€ Schaden(Wird aber auf Garantie gemacht. Da die Gas Anlage sich zerlegt hat). Klar ist er Alltags freundlicher, aber Ich brauche nur noch ein Auto für´s Wochenende. Und wenn ich mal was Praktischeres Brauche, nehme ich den I30.
Antworten