Mein Zwerg

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Nightwolf
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Mär 2009, 03:08

Beitrag von Nightwolf »

Na das klingt ja nicht so prickelnd...Ich glaube, di würde ich direkt durchn Fleischwof drehen...
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Es wird jetzt ein Böser Gerichtsstreit bis in Letzter Instanz. Habe das Glück, dass ein Kollege bei der Tankstelle in der Nähe wohnt. Und dieser konnte gleich ein paar Fotos machen, wie am Nächsten Tag die Bürsten gewaschen wurden. Was ja überhaupt nicht Auffällig ist. Habe damals schon zur Anwältin gesagt, das dass böse enden wird. Sie wollte es mir nicht Glauben.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Dann nehmt ihr euch einfach einen Gutachter, der anhand der Fotos der Bürsten und der Kratzer ein Gutachten ausstellt, welches vor Gericht standhalten kann. Solange die Gegenpartei kein plausibles Gegengutachten vorweisen kann, kriegt ihr auf jeden Fall Recht damit. Dann kann deren Anwalt noch so viel Palaver machen, das nützt dann auch rein gar nichts.
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Deswegen sage ich ja, das wird jetzt durch gezogen, bis zum geht nicht mehr. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Ich finde es schlimm, das die schon mal 6 Wochen brauchen, bis der erste Brief kommt.Der Gutachter der das Erste gemacht hat, macht sonst auch Gerichts verwertende Gutachten. Das ist das Kleinste Problem. Ich glaube bis der Streit dann bei gelegt ist, trage ich mein Auto in Einzelteilen zum Gericht. Wenn es schlimm kommt, kann es bis zu 3 Jahre Dauern.Meine Anwältin will eh nicht so schnell aufgeben. Weil Sie von dem Bearbeiter am Telefon beleidigt wurde. Und das hat sehr an Ihre Ehre gekratzt
private_pauler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:52

Beitrag von private_pauler »

hallo... habe genau das gleich problem. war am 21.7. in der besagten waschanlage. das ablehnungsschreiben habe ich gestern bekommen. die kratzer seien wohl eher altersbedingt. das ich nicht lache. vllt können wir uns ja aml treffen oder telefonieren. ich versuche noch andere geschädigte ausfindig zu machen. termin beim anwalt habe ich nächste woche. bis dahin... allet gute
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na OnkelM. das klingt bei dir doch schon mal nicht schlecht. Endlich mal jemand, der so eine Klage-Aktion durchzieht und nicht nur labert Würde vielleicht schauen, ob ihr übers Inet noch andere Geschädigte findet, sodass ihr mit denen in den "Krieg" ziehen könnt.P.S.: Glaube, ich habe dich dieses Jahr schon einmal gesehen, als ich nach Berlin über die A70 oder A71 gefahren bin. War allerdings bei meiner Schwester mit im Auto und nicht mitm Coupe. Kann mich da an einen blauen Accent mit schwarzen Felgen erinnern Muss so Ende August / Anfang September gewesen sein, als ich im Urlaub war.
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

@ Paedder, also mit meinem Accent war ich noch nie auf einer Autobahn die 2 Stellig ist.Habe gleich mal meine Anwältin Kontaktiert. Zusammen wird das eine Schlacht werden, das die Froh werden dass es endlich vorbei ist.
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Am 25.11.2009 wird die Klage beim Amtsgericht in Stadtroda eingereicht. Da die Versicherung schon seit der Letzten Oktober Woche auf keine Briefe vom Anwalt Reagiert. Erste Frist war der 02.11.2009(Bezahlung), dieser wurde Ohne Kommentar einfach Verstrichen. Die 2te Frist war bis Heute. Aber da ich denke, das die sich nicht melden. Wird heute vom Anwalt alles für die Klage vorbereitet.Das schönste ist ja, das es Langsam Anfängt auf meinem Dach mit Gammeln (Flugrost). Meine Begeisterung steigt schon aufs Höchste an, wenn ich an den Winter mit dem vielen Salz denke!Da leider der User "private-pauler" sich nicht mehr gemeldet hat, muss ich halt alleine da durch.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

dann wünsche ich dir alles gute is schon ne schande drum wasch ich mein auto lieber in der sb box
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Also ich will euch hier mal auf dem laufenden halten.Lackschaden darf nun durch die Vollkasko Versicherung bezahlt werden (Wenn ich es machen lassen). Habe auch in 2ter Instanz vor Gericht verloren. Nachdem ersten urteil hatte sogar schon mein erster Anwalt das Mandat nieder gelegt. Auto macht auch nur noch Spinnerei. Nach 2tagen ist meine Batterie Tot.Jetzt stand er aufgrund meiner Knie Op 3 Wochen lang rum. Heute wollte ich Ihn starten mit Überbrückung, selbst da wollte er nicht. Neue Batterie ist auch schon lange drin, hält aber Trotzdem nur 2 Tage, mehrere Autohäuser haben den Fehler Versucht zu finden, aber keiner findet Ihn.Heute hat sich noch meine Spule der Gasanlage verabschiedet.Und Schieße brummen tut er auch noch ab 5000u/min. Nachher geht er in die Werkstatt, wo sich dem Problem angenommen wird. Das wird aber für mich und das Auto auch der Letzte Aufenthalt sein. Da sich Spätestens im April/Mai die wege Scheiden werden. Ich habe jetzt langsam die Nase voll.Mit heute ist es der 18 Werkstatt Besuch(Ohne Inspektion) in 2 Jahren und 11 Tagen.
Antworten