Neuer Ford Fiesta meiner Frau :)))

Alle anderen Modelle / Marken
Stenz_GK
Beiträge: 249
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 01:55

Beitrag von Stenz_GK »

@I30RacerIn der Tat, die Bedienung war recht gewöhnungsbedürftig. Klappt aber einwandfrei @flowDanke. Übersichtlichkeit nach vorne lässt zu wünschen übrig, ist also doch schon sehr unübersichtlich. Aber auch nur ne gewöhnungssache, wie bei jedem Auto... Vom Platzangebot ist der TOP. Wie du schon sagtest, die kleinen werden immer größer.@PonyGSIFür das weibliche Geschlecht ist das HotMagenta echt die Farbe schlecht hin. War aber dennoch nichts für meine Freundin. Ihr gefallen eher die klassischen Farben wie schwarz usw.@Auto-NomerIch find den Namen nicht schlecht, er passt halt zum Auto. Vielleicht liegt das bei dir an den Erfahrungen mit den vorigen Baureihen Aber da war ich noch nicht bei Ford tätig haha Seit dem ich dort Arbeite hab ich das Gefühl das wir super Autos bauen. Vom Design her haben wir RIESENSPRÜNGE gemacht wie ich finde. Ob beim Fiesta, dem Mondeo oder dem Kuga. Ich find sie allesamt sehr gelungen. Und demnächat kommt ja der C-MAX-Nachfolger mit Schiebetüren. Freu ich mich schon drauf
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Ich finde den Wagen auch okay, das eine Bild fetzt, wo hinten das GK zu sehen ist, fein fein.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich find den Namen nicht schlecht, er passt halt zum Auto. Vielleicht liegt das bei dir an den Erfahrungen mit den vorigen BaureihenDer Ruf Fiesta/Fiasko ist halt 25 Jahre ruiniert worden. Da hätte man sich ruhig was neues ausdenken können.Macht Toyota z.b. ja auch. Der Corolla war den leuten vom Namen her zu bieder und langweilig, deswegen heißt der Corolla jetzt "Auris" und schon gibts ein ganz neues Image. Und man musste nur ein paar Buchstaben ändern.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut wenigstens wieder etwas auffälliger aus und nicht so 0815 wie die Vorgängermodelle. Sehr schön.Die Mittelkonsole fliegt bei den ganzen ADAC-Tests bestimmt wieder durch. Ich sag nur "Function follows form"
Antworten