Hintere Bremsen fürs Coupé RD

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hallo zusammen,hab eben die Woche mal nachgehört was denn der Austausch der Bremsen an der HA für meinb Auto kosten soll.Jetzt sagt der mir heute dass die Teile so um die 200 EUR kosten sollen. Ist das normal, oder bekomm ich sie irgendwo günstiger? Will aber keinen No-Name mist haben, sollte schon Erstausrüsterqualität sein. MfGBarracuda
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Klar, warten kann ich noch so bis nach Ostern. Hab jetzt eben mal noch mit nem Nachbarn gesprochen, der meinte jetzt was von 160 EUR. Das hört sich schon besser an. Find ich aber immer noch ziemlich teuer.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

himmerl herrgott 200 €? ich habe meine mal gewechselt und hab 140 bezahlt übers netz. jetzt hab ich ja nen gk. da bekomm ich für die HA scheiben + beläge von nem freund für 105 € inkl. 55% rabatt wenn du nix günstigeres findest dann sag mir bescheid und ich versuche die auch für deinen zu bekommen. schlüsselnummern kenn ich ja
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hallo barracuda,hier gibts die auch relativ günstig im set für insgesamt 120 euro in erstausrüsterqualität, mit 3 jahren garántie und 30 monaten rückgaberecht.http://www.bremsenking.de/pkw/hyundai_c ... 556.htmlin der linkadresse steht zwar vorderachse, aber im link selber hinterachse, müsste man einfach mal nachfragen.grusskati
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

war ja nur nen vorschlag..:-).. ich will ja keine kaufen und hab auch nicht gesagt, dass er die da kaufen muss. Ob das stimmt was da steht kann ich ja schliesslich auch nicht wissen.grusskati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Also für den Preis ist es schon verdächtig dass das super Quali sein soll.Aber es ist ja meistens immer dasselbe, Topware haben aber nur ein Apfel und ein Ei berappen wollen. Und tut mir leid,bei der Sicherheit (Bremsen etc.) ist Geiz nun mal eben nicht geil!
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Es geht hier nicht um geiz ist geil!!Aber wenn ich irgendwas zwischen 200 und 250 EUR für hintere Bremsen berappen soll denk ich mir schon ich steh im Wald. Außerdem will ich ja nur wissen was andere Coupé Fahrer so für ihre Bremsen bezahlt haben und ob sie vielleicht n Tip haben wo ich günstiger dran komme. MfGBarracuda
Antworten