[Speedjounky] Santa Fe

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

So, hier einmal ein Bild von unserem Santa Fe:Mit unser meine ich, mich und meine Eltern. Ich selbst fahre einen Mazda 323f BA.Kurz zu dem Santa, er ist BJ 2003 und hat die 2,4l Maschine drin. Wir haben Ihn eigentlich hauptsächlich als Zugpferdchen für unseren Wohnwagen und den Job macht er echt gut hat uns seither schon ein paar mal nach Süd Frankreich und zurück gebracht ohne das wir auch nur einmal Probleme mit ihm hatten!Ja ansonnsten ist er ziehmlich serienmässig ohne großen schnick schnack, und das wird auch so bleiben!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Herzlich willkommen. Schöner Santa. Schaut schick aus, wie er da steht. Lediglich weiße Blinker würde ich verbauen. Kosten max. 25 € und dann haste den Farbklecks weg.
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

Sind welche von DBV, 18" mit 225er Pirellis
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

So mal ein kleines Update, der gute hat inzwischen weiße Blinker und seit 5 Tagen ne Delle in der A-Säule Die Antenne ist auch mit drauf gegangen, weiß einer zufällig was die inkl Plastikstück bei Hyundai neu kostet??? Wenn das die selben Ersatzteilpreise wie bei Mazda sind dann fliegt die Antenne raus und das loch wird zugeschweißt...
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

oky 100€ für nen neuen Blechstummel! Gleiche Preise wie bei Mazda.Da musste ich nicht lange überlegen. 5-22Uhr und nun trocknet der Lack:Morgen ist dann schleifen und polieren angesagt
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

fast vergessen hier am nächsten Tag in der Sonne (handy aufnahme) Sieht ohne den Stummel auf jedenfall 1000mal besser aus
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

Hättest dir aber mehr Mühe geben können, man sieht den Schatten wo das Antennenloch beseitigt wurde
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Nur wenn man weiß wo die Antenne sitzen würde. Für ne Garagenlackierung schaut das ganz passabel aus.
Speedjounky
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 18:26

Beitrag von Speedjounky »

das ist nur ne spiegelung in real sieht man nix mehr. ist alles galtt wie ein babypopo wie man anhand der leuchtstoffröhrenspiegelung auf dem ersten bild auch gut sehen kann.Hier so sah das übriegns vorher aus:und das eigentliche Lob muss ich weiterreichen ich habe nur assistiert, die feinarbeit hat mein Karrosseriebauer gemacht
Antworten