teppich accent
-
-
also ich würde mir das überlegen mit nem neuen, dünnen drüber! wenn drüber, dann leder! weil im fußraum bei den pedalen ist der ganz schnell durch! hatte im alten accent nen neuen autoteppich verlegt, der war dicker als das original, aber der war nach 1em jahr durch, weil da halt kein plastikfeld war bei den pedalen!
- DaveX
Zuerst mal müssten die Sitze un dergleichen raus, damit du auf der kompletten Fläche de Innenraums arbeiten kannst. Dann den Tepich auch nicht zu knapp schneiden, da er ja niht eben liegt. Der originaltepich wird höchstwahrscheinlich schon vorgeformt sein, dass der so gut passt. Halten wird das Ding durch die Laufschienen des Sitzes, großen Plastikschrauben(Spritzwand,B-C-Säule, unter der Sitzbank) und den Plastikhaken am Schweller. Es wird aber ne weile dauern ehe der neue so liegt, wie der originale.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
bin ma aufn paar bilder gespannt wenns fertig ist und dann überleg ich ob ich mir das auch gebe. an kritischen stellen wo er nicht genau anliegt,was in jedem fall passiert kannst du ihn ja kleben,wenn der wellen wirft und es scheiße aussieht hasste ja au nix von also nen gut dünnen teppich wählen,sonst scheiterts schon an der ersten rundung,kannte. es sei denn du fängst an zu stückeln aber das is nich gut gaaaarnich gut greeetz
-
also ich habe den alten rausgeworfen und ihn als schablone für den neuen genommen! überall nen ordentliches stück an den kanten lassen...dann ins auto rein und anpassen und zurechtschneiden... ist echt sau anstrengend und warm im auto beim verlegen wie dave schon gesagt hat, das wird durch den sitz und die verkleidung gehalten. also bei mir war der dann bombenfest und hat nur an einer kannte etwas gespannt. da habe ich zu knapp geschnitten und hatte die wahl ob kannte oder loch :Sdenke ,dass die fussmatten auch scheuern! zwar langsammer als ohne, aber nach einer gewissen zeit schon.raptus, ich würde von der dünnen variante abraten, da sind schneller die löcher drin als man denkt! aber wer nciht hören will ...
-
-