Getzi der Getzer und sein Getz
- caspa
so getzi wenn du schon mit deiner hp spazieren fährst, dann sollte die seite auch up-to-date sein "pics gibts nach dem 17.05. ...... "ansonsten fährst einen schönen getz...die belüftung für die endstufe find ich witzig...und du bist dir sicher, dass die da trocken bleibt?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
-
QUOTE Sei doch nicht so kommentarhungrig man nimm mir doch net allen spaß ^^QUOTE Hast du gut gemacht, die Front finde ich so besser, aber leider kannst du bei mir mit dem Chrom nicht punkten, weil ich nicht auf Chrom stehe Ich stehe eher auf gebürstetes Alu =)ja hab die genommen weil Felgen auch schon chrom sind! und was würdest du sonst machen alu gibts dafür nicht QUOTE wenn du schon mit deiner hp spazieren fährst, dann sollte die seite auch up-to-date sein "pics gibts nach dem 17.05. ...... "öh sorry für die doofe frage aber was meinst du ganz genau?^^QUOTE ansonsten fährst einen schönen getz...die belüftung für die endstufe find ich witzig...und du bist dir sicher, dass die da trocken bleibt?also bis jetzt is alles trocken, dreck rost und feuchtigkeits freiezone und so soll das auch bleiben
- caspa
http://www.getz-ig.de.tl/2009.htmdie bilder von 2009 irgendwie fehlt da was.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.