Getzi der Getzer und sein Getz

Getz / Pony / Atos
Gesperrt
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

so getzi wenn du schon mit deiner hp spazieren fährst, dann sollte die seite auch up-to-date sein "pics gibts nach dem 17.05. ...... "ansonsten fährst einen schönen getz...die belüftung für die endstufe find ich witzig...und du bist dir sicher, dass die da trocken bleibt?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE Sei doch nicht so kommentarhungrig man nimm mir doch net allen spaß ^^QUOTE Hast du gut gemacht, die Front finde ich so besser, aber leider kannst du bei mir mit dem Chrom nicht punkten, weil ich nicht auf Chrom stehe Ich stehe eher auf gebürstetes Alu =)ja hab die genommen weil Felgen auch schon chrom sind! und was würdest du sonst machen alu gibts dafür nicht QUOTE wenn du schon mit deiner hp spazieren fährst, dann sollte die seite auch up-to-date sein "pics gibts nach dem 17.05. ...... "öh sorry für die doofe frage aber was meinst du ganz genau?^^QUOTE ansonsten fährst einen schönen getz...die belüftung für die endstufe find ich witzig...und du bist dir sicher, dass die da trocken bleibt?also bis jetzt is alles trocken, dreck rost und feuchtigkeits freiezone und so soll das auch bleiben
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

http://www.getz-ig.de.tl/2009.htmdie bilder von 2009 irgendwie fehlt da was.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

1 is es net meine seite^^ aber werde es mal so weitergeben oder sag es testbug^^2. war ich net auf dem treffen is im norden oben das is so weit weg in bayern gabs noch keins oder baden wüttebech^^
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

aso, ich dacht das gehört zu dir btw: deine signatur musst jetzt aber auch überarbeiten mit dem neuen kühlergrill.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

kommt alles noch ^^ muss erst mal noch bilder machen richtige ^^
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hop, heut ist gutes wetter (zumindestens bei uns)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

Beitrag von vollgummi »

der kühlergrill ist echt schick. macht schon was her! und das mit dem chrom beißt sich nicht, passt wunderbar zu den scheinwerfern!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

mehrere Bilder folgen die Tage
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ahaha...geiler spruch
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Gesperrt