Getzi der Getzer und sein Getz

Getz / Pony / Atos
Gesperrt
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Basis:- Hyundai Getz TBI Baujahr 2005- Motor: 1,4l 4 Zylinder 97 PSUmbau Interieur:- Sitzschienenverlängerung um 5cm- Mittelkonsole in "Alu-Look"- LED Beleuchtung in Weiß: Kofferraum, Handschuhfach, Innenraumleuchte (Danke an Devil_666)- Blaue Fußraumbeleuchtung (Danke an Devil_666)- Short ShifterUmbau Hifi und Multimedia:- Sony GT31U Radio CD/Aux/USB MP3- Autotek SS 75.4 Endstufe- Helix Dark Blue 62.1 Frontlautsprecher (16 cm, 50/100 Watt RMS/ MAX @4 Ohm)- Alpine SBE 843BR Subwoofer (8 Zoll - 20 cm, 140/400W RMS/ MAX @4 Ohm)Umbau Fahrwerk:- Eibach ProKit Tieferlegung´s Federn 30mm- Sommer 195/50 R15 Uniroyal Rainexpert auf Poster Chrom Alu´s- Winter 175/65 R14 Fulda Montero 3 auf MAM W2 AlufelgenUmbau Exterieur:- Hyundai- und Getz-Schriftzug entfernt- http://www.Hyundaiforum.de und http://WWW.GETZ-IG.DE Werbeaufkleber- Sportgrill in Chrom- Alu-Kurzstab-Antenne- Chrom Alu-Felgen von Poster- Rot lackierte Bremssattel/Trommelbremse- Bosch Aerotwin AR552S- Philips NightGuide (Abblend- und Fernlicht)- Volvo V40 Spritzdüsen- Dachspoiler- Heckscheibenwischer entfernt[BILD]1255386204[/BILD] [BILD]1255386217[/BILD] [BILD]1255386207[/BILD][BILD]1255386209[/BILD][BILD]1255386210[/BILD][BILD]1255386212[/BILD]
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

Huhu Getzi,Herzlichen Willkommen hier. Die Felgen sehen echt schön aus..:-). Auch hat dein Getz ne schöne Farbe. Viel Spass hier weiterhin.grussKati
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Danke schön =) hab für die Felgen nur leider keine ABE ^^ die hat der vorbesitzer noch nicht gefunden hoffe er findet die noch!!
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

na wenn du den hersteller weisst und die grösse kann man die beim hersteller meist von der homepage direkt runterladen.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

is leider nicht so einfach meine schwester arbeitet bei vw die hat mal gekuckt ob die was besorgen kann aber den hersteller gibt es leider seit 2005 nicht mehr da is es bisle schwiriger ich hoffe das der vorbesitzer was noch hat
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Schönes Auto und die Farbe erst, wow ein Schmuckstück, sehr gepflegt aber warum schreibst du dass ein 200er Modell schon Rostansätze hat, versteh ich nicht!? Wann es ein Garagenfahrzeug ist, dann müsste der Wagen rostfrei sein?
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ja ein bischen am querlänker usw die teile halt wo nicht verzinkt sind wegen steinschlägen usw also die standart teile halt ^^ aber das auto stand ja nicht nur in der garage wurde von der frau einen winter gefahren und geregnet hat es ja auch ein mal oder öfters hab halt den rost so gut es ging weggemacht mit rostgrundierung eingestrichen seiht danns o aus :und habe es jetzt mit unterbodenschutz versiegelt jetzt rostet da nix mehr weiter is vielleicht nicht so ne tolle lösung wie manche meinen aber mein dad hat es bei meinem alten auto auch so gemacht wo er ihn damals neu gekauft hat (das is auch schon 25 jahre her)^^und er hebt und hebt und hebt trotz das es n 2 facher unfallwagen schon ist hinten is eine draufgefahren und vorne is ihm auch jemand reingefahren ^^so schaut er noch aus is n swift ez 86 bj 83
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Der Swift sieht echt gut aus, jetzt könntest du locker die Abwrackprämie sichern! Für seine knapp 26 Jahre sieht das Auto recht gut aus, wie ist es mit Rost und undichten Stellen?Mal sehen wenn unsere jetzigen Auto 26 und mehr Jahre auf dem Buckel haben!
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Was ist denn der Hertseller der Felgen? Irgendwas wirds doch im Netz geben..Viel Spaß beim Fahren und so weiter!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

die felgen sind von poster die hersteller gibts seit 05 nicht mehr und finden tust es auch nix vom rost her minimal für das alter top klar mal hier mal da aber sonst nix zu sehen^^ und undicht is der kofferraum aber woher ka stopsel raus und wasser läuft ab und gut^^
Gesperrt