federn accent decada stufenheck/schrägheck?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
small

Beitrag von small »

Hi leute...ich hab mich mal nach federn umgeschaut, allerdings komme ich mit einer sache ein wenig durcheinander...es wird teilweise nach schrägheckvarianten vom accent gefragt... der decada ist dich ein 5 türer stufenheck, wenn ich richtig liege,oder? ( bj. 2001 ). ich hab bis jetzt auch keinen schrägheck accent in dem baujahr gesehen... ich versteh die welt nicht mehr ???? kann mir jemand entsprechende federn empfehlen? sollten nicht teuer sein, aber mindestens 40/40, wenn möglich mehr.hat jemand entsprechende shops, o.ä.?hab mich schon versucht schlau zu machen, bei ebay gibt es entsprechende angebote, aber da ist wieder diese schrägheck frage...danke im vorraus...small
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Stufenheck ist der 4-türer, also der (seltene) mit Klappe!Der 5-türer (Heckklappe mit Heckscheibe drin) ist ein Fließheck/Schrägheck!
small

Beitrag von small »

QUOTE (AccentGT @ 3 Mär 2009, 13:30 ) Stufenheck ist der 4-türer, also der (seltene) mit Klappe!Der 5-türer (Heckklappe mit Heckscheibe drin) ist ein Fließheck/Schrägheck! also wenn der kofferaum MIT heckscheibe nach oben klappt = schrägheck... ansonsten stufenheck, richtig?danke schon mal
don-chris

Beitrag von don-chris »

denk dran das ab 40mm tieferlegung gekürzte stoßdämpfer empfohlen und ab 55 mm MUSS sind
small

Beitrag von small »

danke, aber bis jetzt bin ich nur auf 40mm federn gestossen, die fahrwerke unter 40mm sind schwer zu finden, bzw. ganz schön teuer..was habt ihr so verbaut und seid ihr zufrieden damit? kostenpunkt?ich hatte in meinem alten clio ein lowtec fahrwerk und fande das echt gut....
Antworten