GT-Wing

Außen rum ums Auto ;)
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

HeyIch bin auf der Suche nach nem schönen Spoiler so im Stile von nem Gt-Wing, also schön Groß und Kantik[BILD]1210766509[/BILD]so in dem Style von FrankfurterNun werd ich einmal überhaupt net schlau, was man nun in DE eingetragen bekommt und was net.Und wo bezieh ich den am besten her?/(sprich, wo gibtet die Dinga )Gruß Sirhiss
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Schreib mal MannOMann an....evtl. hat der so einen rumliegen und will den loswerden.Aber wie gesagt...evtl.
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

Ich bin eher auf der Suche nach einem Wing den ich auch zugelassen bekomme...
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

habe einen mit materialgutachten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Am besten mal bei Elitefighter anfragen er hat sowas im Sortiment.Und wenn jemand mal posten kann einen Artikel was zu gelassen is bei Spoilern und so wäre das für viele sehr hilfreich.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schau mal hier, der ist zum Eintragen geeignet mit Teilegutachten.Musst da halt mal Anfragen.http://shop.korean-tuning.com/product_i ... ucts_id=92
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

ok der sieht ja schonmal schick aus aber wenn ich mich nicht irre, bekommt man Spoiler mit Alufüßen nicht mehr eingetragen..oder?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Eigentlich nicht.Musst mal dort anfragen,zu mir wurde von denen gesagt, der des für einen Hyundai Coupe GK geeignet ist, schon mehrmals verbaut und eingetragen worden ist. Hätte mich auch fast für diesen entschieden =)
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ok der sieht ja schonmal schick aus aber wenn ich mich nicht irre, bekommt man Spoiler mit Alufüßen nicht mehr eingetragen..oder?ja genau, der spoiler ist mit papieren, dadurch ist soweit ich weiß auch der hohe preis zustandegekommen.
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

und der Ansprechpartner ist Elitefighter hier außem Board?
Antworten