Seite 1 von 1
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 17:53
von enton02
Hallo,ich habe zurzeit einen Spoiler von AutoR drauf. Hab mir aber übelegt im Frühjahr vielleicht einen von NTC zu holen.Frontspoiler Mir gefällt der sehr gut.Hat jemand damit Erfahrung was Quali und Passgenauigkeit berifft?MFG
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 18:09
von MannOMann
schreib mal den user ,,green.shark" an, der hat die drauf lg
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 19:01
von GEEKAY
aaaalso, da es sich bei dem bild um ne bööööse fotomontage handelt, ist ja hoffentlich jedem klar?!in wirklichkeit passen oft die proprtionen längst nicht so gut wie auf den bildern!von meinem nissan her weiß ich das die produkte von ntc nicht die allerbesten sind, was material und vorallem die dicke des materials angeht...also längst nicht erste wahl, aber das ist nur ne sehr allgemeine aussage denn ich hab null erfahrung mit der gezeigten schürze...dazu viell. echt mal green.shark fragen.
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 19:06
von samurai
hey ich kenn jemand der hatt von ntc einen spoiler aber nicht diesen. is aber total anders als auf dem bild im internet und hatte gar keine passgenauigkeit. löl weiß es aber auch nicht aus eigener erfahrung halt nur vom hören was andere sagen.
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 19:42
von Andy Y
Google mal...da findet man genug zu NTC
Verfasst: Di 27. Jan 2009, 20:42
von kane22
da brauchste nett googlen so sieht es bei Green.shark aus er hat aber noch viel dran gemachtgreensharkund so bei FaochFaochQuali ist beschissen bei Ntc
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 07:56
von tose-tuning
QUOTE (samurai @ 27 Jan 2009, 19:10 ) hey ich kenn jemand der hatt von ntc einen spoiler aber nicht diesen. is aber total anders als auf dem bild im internet und hatte gar keine passgenauigkeit. löl weiß es aber auch nicht aus eigener erfahrung halt nur vom hören was andere sagen. Egal für welches Fahrzeug, die Abbildungen stimmen mit den Produkt nicht 100%ig überein und die Qualität ist bescheiden.Spätestens beim Lacken möchte man das Handtuch werfen.Einziger Vorteil... ...wenn man basteln mag bietet NTC selten zubekommende Designs auch für "Randgruppen" wie Hyundai.
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 16:06
von HyundaiGK
Also mein NTC Stoßstangen haben eigentlich ohne groß anpassen zu müssen sehr gut gepasst. Probleme machen die noch nicht vorgeborten Halterungslöcher, da muss man halt dann fummeln beim Anpassen. von der Quali waren meine Stoßstangen recht gut und schön glatt, nicht wie bei anderen, meist wellig das man noch viel spachteln muss, und von der Materialdicke sind alle GFK sachen ziemlich dünn. Vom lackieren her, so naja