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Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 22:56
von Evolution
also....1. nur die Verkleidung unterm Lenkrad abmachen 2. Blinkerkabel aus dem Kabelstrank vom Blinkerschalter verfolgen und dort mit drauf klemmen3. wieso Kabel für ZV????du muss zwei Kabel in die Tür durch den Gummischlauch fädeln um den Stellmotor dort anschließen zu können 4.Türverkleidung abbauenalle Schrauben lösen die von unten und an der Seite in die Verkleidung reingeschraubt sind, genauso die beim GriffVorsicht den öffner Hebel ganz nach rechts ziehen und dann die Verkleidung abnehmen
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 07:04
von Tobiatos
Der Signalgeber bleibt am besten da wo er ist. Ich würde an deiner Steller schauen das ich den neuen ZV motor so verbaue, das er den Türpinn so bewegt, das auf und zu geschlossen wird. Anschließend, müssen die beiden Leitungen vom ZV Motor verlängert werden bis in den Innenraum. Da sucht mann sich platz unter dem Amaturen Brett und verbindet alles so wie im Schaltplan beschrieben. Das heißt du hast 2 Strippen für die Blinker r(rechte und linke Seite). Einmal Dauerplus und einmal masse. Dann noch die beiden Strippen für den Stellmotor. Wenn du alles fertig hast und der Test ergibt, das wenn du aufschließt das auto sich abschließend, dann musste die Strippen vom Stellmotor tauschen dann gehts richtig. Für ein Laien halte cih das Persönlich sehr anspruchsvoll.Achso vergessen noch zu sagen. Ich würde an die jetzige ZV des Auto nichts ändern.
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 12:08
von Evolution
bloß nicht den Signalgeber in der Tür anklemmen den machst du dir sonst kaputt damit einfach den motor wagerecht unter das gestänge was auf und zu macht schrauben und gut ist ich hab so gemachtich hab mir nen Schweißdraht gebogen um gestänge mit motor zu verbinden
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 01:45
von Spluge
Ja das is sowas wie dauerplus! Also bei mir hab ich das alles vom Sicherungskasten geholt!! Sicherungskasten abschrauben und dann kannst du dahinter an die kabel ran! Kannst du auch mit Stromdieben machen! Wäre wohl aich das leichteste!! Oder du nimmst die die+12V vom steuergerät wenn du das drin lässt! Kann dir aber jetzt nicht sagen wo du das da anklemmen musst hab bei mir das Steuergerät und so alles rausgenommen! und Hab alles komplett neu gemacht! War zwar nicht unbedingt leichter aber dafür is es jetzt ordentlich gemacht!!
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 22:35
von Spluge
QUOTE (carutti @ 26 Jan 2009, 02:38 ) und wo bekomme ich masse her? Also die masse kriegst du in der regel von dem schwarzen kabel unterm amaturenbrett!!(Am besten auch mit nem stromdieb )Wie du das mit dem signalgeber machst kann ich dir nicht sagen!! wie gesagt iich hab bei mir alles rausgemacht!