Mein ein und alles...

Accent / Lantra / Elantra
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (joshito @ 18 Jul 2012, 06:52 ) sehn wa uns am WE oder wenigstens in 2 wochen aufm ricebrennen? ich hoffe doch das es am we klappt, hab am freitag morgen meine facharbeiter-prüfung und danach bekomm ich von meinem schichtleiter gesagt ob ich nun urlaub bekomme oder nicht... (müsste theoretisch laut schichtplan samstag bis sonntag in die nachtschicht)sollte ich keinen urlaub bekommen, fahr ich freitag zum treffen und am samstag abend wieder zurück und geh arbeiten sind ja nur 800km strecke und zum reisbrennen kann ich auch keine info geben, weil da der urlaub auch auf kippe steht
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ich hoffe wir sehen uns LG wolschki
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

geiles ding... prüfung bestanden (um anzugeben mit 1 )und der urlaub für samstag ist auch genemigt, muss also erst sonntag auf arbeit.bin also auch dabei
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Gratulation und bis morgen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 20 Jul 2012, 15:37 ) Gratulation und bis morgen Da kann ich mich nur anschließen.Und noch viel Glück beim weiteren Werdegang.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

da es ja nun der letzte monat der saison ist musste der accent nochmal mit mir nen gutes stück strecke fahren gestern gings zusammen mit mama und hund ab in die tschechei...(hab auf den weg meine würfel verloren ) ; ;und heute bin ich mit nen kumpel unterwegs gewessen zwecks neuem auto, er trennt sich nun von seinem clio und wollte sich heute eig nen elantra holen aber naja sind gerade mit seinem neuen coupe heim gekommen ; ; ; ;alles in allem ist meine christin nun gute 1200km gefahren, innerhalb von zwei tagen und das nächste highlight ist das joshito übers we rüber kommt p.s die perverse vergewaltigung auf der haube vom qp sowie diese abgrundtief hässliche lippe kommen morgen sofort ab !!!
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ups, die Lippe geht echt gar nicht. Und die Motorhaube könnte gehen, wenn der Rest des Autos entsprechend hergerichtet wäre. Denn wünsch ich Dir mal viel Spaß mitm Joshi.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wollt eig schon vor nen paar tagen nen upgrade machen aber auch bei mir ging das forum nicht ...passend zum saisonabschluss hatte sich meine christin mit joschies tibu getroffen ; ; ; ; ; ; ;und vor ner woche war ich zum tätowieren bild ist noch frisch im spiegel gefotot, deswegen spiegelverkehrt ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Na das nenn ich mal Liebe zur Marke.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Tolle Bilder und schöne Autos, aber Jungs, wo zu Teufel kauft ihr eure Klamotten???
Antworten