Accent RaptusX3

Accent / Lantra / Elantra
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

So,ich stell euch mal meinen Flitzer vor. ihr seht nen X3 facelift von 98.er hat 186tkm runter und läuft wie geschmiert.ich hoffe euch gefällt was ihr seht,mir gefällt er sehr im mom ist winterschlaf angesagt,wegen salz und einigen upgrades die noch angebaut werden wollen.so genug gelabert hier die bilder:[BILD]1230747981[/BILD][BILD]1230748085[/BILD][BILD]1230748180[/BILD][BILD]1230748305[/BILD][BILD]1230748594[/BILD][BILD]1230748684[/BILD][BILD]1230748793[/BILD]so Greeetz an alle und nen guten rutsch ins neue jahr
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Die Farbe hat mir schon immer gefallen Die Felgen passen ganz gut aber der Platz zwischen Bodengruppe und Straße ist noch etwas zu groß.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Also diese schwarzen Felgen passen sehr gut zur Farbe des Autos! Aber wie DaveX schon betont hat,müsste die Kiste aber noch runter. Wenn die Radkästen schön ausgefüllt sind,sieht es doch gleich viel geiler aus?! Was sind denn noch diese Upgrades die du jetzt während des Winters noch anbauen willst?GrussI30Racer
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

herzlich willkommen in der x-3 "crew"wielang fährst du denn den wagen schon?die schwarzen felgen passen zu dem gelben auto das deine innenbeleuchtung schon neue farbe hat is auch super...was haste noch vor an dem wagen zu machen?man sucht ja als x-3 fahrer auch immer nach neuen ideen und wenn man dann hilfreiche forenmitglieder hat die einen bei fragen helfen is das schön...
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

Hey,danke fürs positive feedback,freut mich:). Also tiefer kommt er auf jedenfall,hatte da an H&R gedacht.Dann bekommt er noch ne neue (matt)schwarze motorhaube und die spiegel lacke ich noch schwarz(matt),ein uni spoiler mit 3. bremsleuchte ist schon provesorisch drann der muss aber noch lackiert werden.Das soll dann außen auch schon reichen, bodykit bekommt er keins.vllcht noch ein paar racing gitter in die frontschürze.innen habe ich die A,B,C säulen verkleidungen lackiert und in den kofferraum hab ich mir nen ´´regalboden´´ mit beleuchtung fürn kofferraum gebastelt.und Vllt bau ich mir noch n sonnendach ein,die idee kahm mir gestern im suff und lässt mich seitdem auch nicht mehr los mal sehen ob das möglich ist.@pinsel:ich fahre ihn seit knapp 3 jahren allerdings hab ich ihn von meinem vater bekommen der ihn 99 gekauft hat.ich mach gleich nochn paar bilder vom kofferraum und vom interieur.Greeeetz
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

der kofferraum interessiert mich ja mal...hab noch die schwarzen spiegel liegen;)ui also von anfang an in familien hand...is schön wenn man hört das er bei den kilometern noch super läuftwürde dir noch empfehlen die antenne vorne weck machen und nach hinten auf kofferraum deckel zu setzen...siehe Hazard und andere,hab es bei mir auch gemacht,sieht geil asu
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Top Farbe Find die Felgen auch super. Die Idee mit der mattschwarzen Haube find ich jetzt nicht so gut, wirkt dann eher wie repariert, bzw. Ersatzteil. Oder beklebst (oder lässt bekleben) die Haube mit schwarzer oder Carbonfolie.Gruß
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Die Farbe und die Felgen passen echt super zusammen.Das mit dem Mattschwarz würd vllt aussehen aber glaube das dann glänzend schwarz besser zu dem glänzend geld passt...!...Freu micih schon über neue Bilder und von innen...!Gruß Sven
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

@robin hood:joa so dacht ich mir das auch @cooper86 hatte zuerst vor es mit foliatec carbonfolie zu bekleben dann hätt ich mir auch arbeit gesparrt,aber die folie kostet 164,90.find ich n bissle happich,über ebay.com könnte ich sie auch haben aber da bin ich mir in sachen quallität nicht so ganz sicher.ist zwar billiger aber ich weiß nich......lacken mit der dose kostet mich vllcht 30-40 euro mit spachteln,grundieren,lackieren und das ergebnis ist auch passabel. ich überleg aber auch noch wie genau ich lackieren werde da mir die linien vom x3 von haus aus schon gut gefallen. photoshop müsste man haben...... Greeetz
Antworten