Welchen Auspuf beim GK 2.7?
-
Hey LeuteAlso kann mich seit gut nem Monat stolzer Besitzer eines Hyundai COupe 2.7 V6 nennen Bin auch echt zufrieden mit dem Schätzchen:) Nur wovon ich extrem enttäuscht bin: Der Sound. Ich mein das ist doch kein V6 sowas. Mein alter RD mit 2 Litern hatte richtig gut Sound. Da hatte ich einen Muffler drunter. Man hat mich immer schon 2 Straßen weiter gehört So und das will ich jetzt auch für meinen GK. Also jetzt meine Bitte an euch: Welchen könnt ihr mir empfehelen der richtig gut laut ist und dazu natürlich auch noch legal ist Welchen habt ihr drunter? Welche Erfahrungen habt ihr???Danke für jede Antwort.Schöne GrüßeChris
-
-
Geht nix über die SSA Autochrome aus den USA. Wenn ich Shifty besuche, macht er immer rechtzeitig seine Zimmerfenster auf und hört, wenn ich 2km entfernt von der Autobahn abfahre Aber ist halt mit der Eintragung und Kontrolle recht knackig, da halt doch sehr laut. Preis: ca. 500€ für die Anlage und 150€ für die Eintragung. Gutachten gibts nicht.
-
-
QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 15 Dez 2008, 15:41 ) FOX Duplex ab Kat sehr feiner sound, will ich mir auch noch besorgen, kosta quanta so an die 900€ aber ist halt ab Kat Findest die Anlage bei ebay, einfach Hyundai Coupe GK als Suchbegriff. ja den hab ihc auch schon gefunden. weiß aber leider nicht wie der sound sein wird. und beovor ich das ganze geld ausm fenster hau wollt ich schon wissen wie der klingt. vor allem, da ich an meinem rd auch mal nen esd hatte und der um längen nicht mit dem muffler mithalten konnte. falls du dir den kaufst, kannste ja mal en soundfile machen grußchris
-