Mein Baby

Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Danke:-)Nö,spiegelt sich nur ganz minimal..also jetzt nicht so dass es stören würde!
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

So und jetzt kommt ja was ganz neues dazu... ...eine von TOSE-tuning.de veredelte A-Säulenverkleidung.Hier schon eine Kostprobe... [BILD]1263910868[/BILD]
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE So und jetzt kommt ja was ganz neues dazu... ...eine von TOSE-tuning.de veredelte A-Säulenverkleidung. Hehe..du alter Schleichwerber,du.. Ja nee,ist schon richtig so.. Hab eigentlich schon lange nicht mehr hier gepostet?Dann liste ich mal jetzt auf was ich bisher gemacht habe:- Heckklappenemblem ausgetauscht- Lenkrademblem ausgetauscht- "Shark"antenne anstelle von Serie- Einbau von Ladedruck- und Oeltemperaturanzeige- Xenon Slim Kit (6000K) Umbau- Kuehlergrill durch ATHGrill ausgetauscht und mit dem MSDesign Kit kombiniert- Fussraumbeleuchtung VO + HI (Blau)- Spiegel schwarz lackiert und auf (Spiegel)blinker umgeruestetVorgesehen ist noch:Naechste Woche..Hauptgrill mit Kennzeichenhalter entfernen und durch "Racing"Gitter ersetzen.Februar..Auspuffblenden entfernen und Montage von Duplex-AuspuffanlageApril..Kauf und evt Montage von neuen 18" (meine anderen 18" verkauf ich)Mai..Motorhaubemodifizierung (das bleibt jedoch noch geheim,sagen kann ich nur dass es von TOSE-tuning ausgefuehrt werden wird. Werde auch mal naechste Woche (wenn das Wetter mal wieder besser ist) Pics schiessen und ggf hier dazu posten.GrussI30Racer
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

WoW das kling ja schonmal richtig gut! da bin ich mal auf die Bilder vombisherigen umbau gespannt! hoffe doch du bist noch so nett, der rest king aber auch nicht ohne da hat sich echt wer mühe gemacht!!*daumen hoch*!!!
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE WoW das kling ja schonmal richtig gut! da bin ich mal auf die Bilder vombisherigen umbau gespannt! hoffe doch du bist noch so nett, der rest king aber auch nicht ohne da hat sich echt wer mühe gemacht!!Vielen Dank fuer`s Lob.. Kleines Update (und was ich beim letzten Beitrag vergessen habe):- Heckklappenemblem ausgetauscht- Lenkrademblem ausgetauscht- "Shark"antenne anstelle von Serie- Halterung in A-Saeulenhalterung eingebaut (und von Tose verfeinert)- Einbau von Ladedruck- und Oeltemperaturanzeige- Xenon Slim Kit (6000K) Umbau- Kuehlergrill durch ATHGrill ausgetauscht und mit dem MSDesign Kit kombiniert- Fussraumbeleuchtung VO + HI (Blau)- Komplette Innendachbeleuchtung durch blaue Ledplatinen ausgetauscht- Spiegel schwarz lackiert und auf (Spiegel)blinker umgeruestet- Kennzeichenbeleuchtung durch weisse Ledplatinen ausgetauschtVorgesehen ist noch:Naechste Woche..Hauptgrill mit Kennzeichenhalter entfernen und durch "Racing"Gitter ersetzen.*DonnerstagFebruar..Auspuffblenden entfernen und Montage von Duplex-Auspuffanlage *DonnerstagApril..Kauf und evt Montage von neuen 18" (meine anderen 18" verkauf ich)Mai..Motorhaubemodifizierung (das bleibt jedoch noch geheim,sagen kann ich nur dass es von TOSE-tuning ausgefuehrt werden wird.
the_raven_1984
Beiträge: 52
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 10:01

Beitrag von the_raven_1984 »

kannst du mir sagen wie du die spiegel umrüstung gemacht hast auf blinker im spiegel würde mich für mein wagen auch interessieren.würd mich freuen wenn du mir da weiter helfen kannt wenn möglich auch per mail
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE kannst du mir sagen wie du die spiegel umrüstung gemacht hast auf blinker im spiegel würde mich für mein wagen auch interessieren.Naja,zuerst einmal musst du die passenden Gehaeuse (mit Blinker eben integriert) kaufen.Dann baust die kompletten alten Spiegel ab und anschliessend alles auseinander,d.h Glas,Motor,Kabelsatz..Diese Teile baust du dann in die neuen Gehaeuse ein,verlegst dir noch die Kabel (der Blinker) bis hinter die Kotfluegel und schliesst diese noch an die Anschluesse der alten (Kotfluegel)blinker.Ferdigg.. In meinem Fall hab ich die Gehaeuse noch schwarz lackiert und das Standlicht (hab 3 Way Spiegelblinker) an die Tuerbeleuchtung angeschlossen.P.S Werde voraussichtlich mal am WE hier neue Pics posten..
the_raven_1984
Beiträge: 52
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 10:01

Beitrag von the_raven_1984 »

achso du hast ganz neue gehäuse gekauft aber wo bekomme ich die denn für meinen her
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Ja,hab ich..zerschneide naehmlich ungern meine OEM-Teile..Ich weiss allerdings nicht ob es welche fuer den Sonata gibt?Muesstest mal auf bekannten Seiten (KSPEC,Sharkracing usw..) rumstoebern.Sonst bleibt dir nichts anderes uebrig als die Blinker einzeln zu kaufen und eben die Gehaeuse entprechend auszuschneiden.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

So,Phase II (von III) ist nun abgeschlossen..Nur die A-Saeulenhalterung mit den Zusatzinstrumenten ist noch nicht wieder eingebaut.(Bin aber gerade dabei )[BILD]1264861616[/BILD][BILD]1264861741[/BILD][BILD]1264861750[/BILD]Mache auch mal Pics des Innenumbaus in den naechstenTagen.Edit:So,und hier sind noch einige Pics:[BILD]1265066596[/BILD]Man koennte so meinen,er waere schwarz anstatt blau? [BILD]1265066584[/BILD]Ein bisschen blau muss sein,sagte der Igel zu.. [BILD]1265066553[/BILD]..zu dem Stachelschwein...So ganz extrem wie auf den Pics ist das Blau nun doch wieder nicht..wird wohl etwas durch die Kamera verstaerkt?[BILD]1265066608[/BILD]Hier hat man auch (durch die Kamera oder den Winkel) den Schein wie wenn das Blau bei den beiden Instrumenten verschieden waere?Dies ist jedoch in der Realitaet nicht der Fall..es ist effektiv der selbe Farbton. [BILD]1265066616[/BILD]Und zum Abschluss noch die Schokoladenseite..
Antworten