Scheiben tönen beim I30 suche beratung
-
Will jetzt die tage bei meinem i30 die scheiben tönen. Das auto ist schwarz....... welche stärke soll ich nehmen damit die schön schwarz sind und ich nachts trotzdem noch was sehe ...chrom oder sowas kommt aufjedenfall nicht in frage.....hab gesehen es gibt so oliv-goldene folien... hmmmm brauche ratschläge
-
Dann müsstest du auch andere Teile in der Farbe lackieren, sonst sehen die Scheiben völlig fehl am Platz aus!Bei schwarz.. eigentlich schwarz, ausser du möchtest deinen i30 in 2 Farben "aufbauen"!Und wenn du "schön schwarze" Scheibenfolien nimmst, dann siehst du nachts nicht SO gut! Aber man sieht schon, das ein Auto nachts hinter einem fährt!
-
hehe sagen wirs so hab das auto erst seit 2 wochen, war ein neuwagen hab den ín ner guten ausstatung sprich navi und und und.... im sommer sollen schwarze alus drauf 18 " das auto wird einfach komplett schwarz hat jemand schon erfahrungen mit tönen?diese felgen sollen es werden im sommer : http://freenet-homepage.de/lupo16v/AluASAZR2black.jpg
-
Also du kannst echt das dunkelste Schwarz nehmen was es bei foliatec gibt von Innen nach Aussen siehste überall geich gut, solange de keine spiegel bzw UV-Folie nimmst.hatte ja früher die grüne Verspiegelte drinn und jetzt die Midnight Folia Tec und kann jetzt nach hinten mehr raus sehen als früher [BILD]1213709087[/BILD] [BILD]1165662696[/BILD]QUOTE Scheibenfolien nimmst, dann siehst du nachts nicht SO gut! Aber man sieht schon, das ein Auto nachts hinter einem fährt! wink.gifkann ich nicht bestätigen mann sieht sogar besser durch den dämpfungseffekt blendet das auto hinter dir nicht und du siehst es besser so war es zumindest bei mir nur bei solchen uv und spiegelfolien biste nach hinten blind
-
Also ich hab auch ne Teilverspiegelte oder was das ist. "Midnight Reflex". Dass man blind wäre kann ich nicht bestätigen, aber es ist schon manchmal blöd, wenn man nachts irgendwo rückwärts ausparken muss und sonst keine Beleuchtung hat.Man gewöhnt sich auf jeden Fall an, die Umgebung am Auto abzuchecken bevor man einsteigt
-
Ich lasse ja einige Fahrzeuge bei uns Folieren und es wird mittlerweile die verspiegelten Foilien die bevorzugt werden.Sie reflektieren das meiste Sonnenlicht und UV-Strahlen und man kann auch Nachts trotzdem noch sehr gut sehen.Ich habe an meinem Pajero eine leichte schwarze Tönung und fühle mich damit mehr beeinträchtigt
-