Antenne Scoupe
-
Moin!Vatta war letze woche beim Dekra wegen HU und naja da wurde außer dem serienmäßigem heckspoiler ( ) auch die abgebrochene antenne bemängelt ...nun die frage ... gibt da ne möglichkeit außer irgendwie die selbe zu kaufen auch ne andere xbeliebige drauf zu machen ? oder gleich cleanen und ne heckscheibenantenne rein basteln? beim corsa b damals hats geklappt ;D die hatte n m8 oder m6 gewinde und schwupps drauf
- Automatik S-Coupe
-
wie bitte?? mit welcher begründung beanstanden die ne abgebrohene Antenne?? Verletzungsgefahr?? das is ja mal voll Lächerlich. Genau wie mit meinem Spiegel den die auch wegen Verletzungsgefahr beanstandet haben. Ich hab noch ne Scheibenantenne rumfliegen die ich über Kurz oder lang reinbauen wollte. Kannst dann meine Antenne haben wenn du willst:P die is zwar uch abgeknickt aber lang nicht so wie deine...
-
-
-
QUOTE (Melchior @ 10 Nov 2008, 17:56 ) na dann bau se aus und kleb panzertape drüber.ist ja dann nicht mehr scharfkantig. dann hab ich aba auch keine antenne mehr aber so ne idee hatte ich auch schon ;D naja ich war grad mal wieder auf ebay unterwegs und dann is mir folgende sache und die finger gekommen Heckscheibenantenneda nutzen die die heckscheibenheizung als antennenstab ... hat da jemand erfahrung mit wie gut die sendeleistung und so is ? ^^