Antenne Scoupe

Außen rum ums Auto ;)
don-chris

Beitrag von don-chris »

Moin!Vatta war letze woche beim Dekra wegen HU und naja da wurde außer dem serienmäßigem heckspoiler ( ) auch die abgebrochene antenne bemängelt ...nun die frage ... gibt da ne möglichkeit außer irgendwie die selbe zu kaufen auch ne andere xbeliebige drauf zu machen ? oder gleich cleanen und ne heckscheibenantenne rein basteln? beim corsa b damals hats geklappt ;D die hatte n m8 oder m6 gewinde und schwupps drauf
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

tja da hast du schlechte karten...denn die antenne beim sqp ist aus dem ganzen d.h. sie geht vom dach bis runter in die a-säule, da ist kein gewinde dran..also entweder ne neue kaufen oder was komplett anderes basteln
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

wie bitte?? mit welcher begründung beanstanden die ne abgebrohene Antenne?? Verletzungsgefahr?? das is ja mal voll Lächerlich. Genau wie mit meinem Spiegel den die auch wegen Verletzungsgefahr beanstandet haben. Ich hab noch ne Scheibenantenne rumfliegen die ich über Kurz oder lang reinbauen wollte. Kannst dann meine Antenne haben wenn du willst:P die is zwar uch abgeknickt aber lang nicht so wie deine...
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

nene, sowas heb ich immer auf. es gibt immer idioten (natürlich nicht du chris ) Die sowas brauchen...
don-chris

Beitrag von don-chris »

danke na dann werd ich das loch im dach wohl zumachen und wie du dann eben ne heckscheibenantenne einpflanzen ^^ ... muss ich aber bald machen da am 6.12. spätestens wieder vorführung is ._.und bemängelt haben ses mit scharfkantig jap ^^
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Begründung dafür soll er dir aber zuerst im Mängelkatalog zeigen! WENN das aber wirklich drinnen steht bin ich froh das ich in Österreich leb!
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Melchior @ 10 Nov 2008, 17:56 ) na dann bau se aus und kleb panzertape drüber.ist ja dann nicht mehr scharfkantig. dann hab ich aba auch keine antenne mehr aber so ne idee hatte ich auch schon ;D naja ich war grad mal wieder auf ebay unterwegs und dann is mir folgende sache und die finger gekommen Heckscheibenantenneda nutzen die die heckscheibenheizung als antennenstab ... hat da jemand erfahrung mit wie gut die sendeleistung und so is ? ^^
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Also ich würde auf die HSH nicht zugunsten einer Antenne verzichten, dazu brauch ich die einfach zu oft. Ich habe mir Die unter Conrad Art.Nr.311014 - 62 geholt. is ganz OK, werd ich über kurz oder lang wieder reinbauen.
Antworten