weiße seitenblinker accent LC

Außen rum ums Auto ;)
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

hi leute,im showroom hab ich gesehn dass einige von euch am accent LC die gelben blinkerknubbel an der seite durch weiße ersetzt haben.wie habt ihr das gemacht, bzw. welche habt ihr genommen und wo habt ihr die her???mfg propper
DaveX
Beitrag von DaveX »

Gehe zum Händler und bestelle die Seitenblinker vom LC2 Accent. Die musst du aber einkleben weil die Halterungen für größere Löcher sind. Dazu musst du aber auch an der Rückseite etwas Plastik wegfeilen.Im übrigen sind die Seitenblinker-Halterungen für den Accent X3 und LC1 identisch Edit: Die Stecker passen auch nicht. Aber die Fassung von deinen Blinkern passt im neuen Blinkergehäuse.Bilder gibts auf meinem Profil oder auf dem von ChrisB mit den Blinkern zu sehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

kannst meine haben bei gefallen !Werden uns schon einig !
flow

Beitrag von flow »

sind die blinker von accent lc2, getz, tucson, coupe gk....
Meister_Propper

also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich bei den LC2 blinkern das plastik hinten ein bisschen abfeilen weil man das sonst nich ankleben kann.und was muss ich mit dem stecker machen damit der passt?
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE und was muss ich mit dem stecker machen damit der passt?Entferne einfach deinen Blinker und drehe die Plastikfassung/Sockel, in dem die Glühlampe sitzt, raus und schraube die in den neuen Blinker. Achte aber darauf, dass du die Glühlampen der neuen Blinker nimmst. Deine sind weiss und die neuen müssen aber gelb sein!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Meister_Propper

ok danke,dann geh ich am montag mal zu hyundai und bestell mir die blinker vom LC2
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, geht auch getz und tucson.
Meister_Propper

is beim abmachen von den alten blinkern noch was zu beachten? oder einfach so lange dran ziehen bis die abgehen? sind doch auch nur geklebt, oder?
DaveX
Beitrag von DaveX »

NEIN!! Bloß nicht. Schau den Blinker genau an, an einer Seite (Links/Rechts, je nach Seite) ist ein kleiner Schlitz. Da schiebst du einen Schlitzschraubendreher rein, Die Klammer löst dann und du kannst ohne große Kraft einfach am Blinker ziehen. Meißt klappt der schon von allein ab
Antworten